williez
Anzahl Kommentare: 133
Diskussionen gestartet: 6
Anzahl Besuche: 59
Member
Diskussionen gestartet: 6
Anzahl Besuche: 59
Member
Digedag
Anzahl Kommentare: 16
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 10
Member
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 10
Member
Lenas Album soll am 7.Mai erscheinen
Seite zurück
- 1
- 2
- 11 bis 12 von 12
-
von williez, 24.04.2010 16:28Veröffentlichungen im Mai
ALBEN
Lena / My Cassette Player / 07. Mai 2010
Gott sei dank, sowas kann ich nicht mehr abspielen.
-
von Digedag, 25.04.2010 19:38 bearbeitetHallo Lena,
das Album-Cover und den Titel "My Cassette Player" finde ich sehr gut!
StereoKassettenRecorder 700 vom VEB Sternradio Berlin - hast Du damit selbst Musik gehört oder ist das gute Stück nur noch ungenutztes modernes Antiquariat? Das Teil hat früher zwei Monatsgehälter gekostet - 1580 Mark, das konnt'ch mir ni' leisten!
Das Cover deutet auf einen Musikmix der späten 70er bis 80er Jahre hin - das ist schön! Ich fand es sehr gut, dass Du beim Casting auch eine Coverversion eines Titels von "The Cure" gesungen hast. Das könntest Du auf dem Album wiederholen. Die Krönung wäre "Just like Heaven" - das passt textlich sehr gut zu Satelitte und Love me.
Schade, dass Du Deinen Nachnamen weggelassen hast, da ist doch etwas Individualität verloren gegangen. Lena gibt es viele - Meyer-Landrut nur eine - ein Unikat und was für eins!
Jeder Engländer der was auf sich hält, würde versuchen den Nachnamen zu sprechen Meyer-Landrut lässt sich für Ausländer schwer sprechen aber daher auch nicht wieder vergessen - bei Lena ist es genau umgekehrt...
Erinnert ein bisschen an das russische Wort für Sehenswürdigkeit - достопримечательность. Wer sich jemals durch die russische Sprachlehre gekämpft hat, wird dieses Wort nie vergessen!
Genug "geschnatzelt" - Ich bin gespannt was Du und Stefan und alle anderen sich einfallen lassen haben und freue mich auf das Album!
Schönen Sonntag noch
Digedag
- 11 bis 12 von 12
Neueste Diskussionen
-
Verglüht der Satellit ?
-
Admin, Hilfe!Hier funktioniert was nicht
-
Deutschland 72% for ROMAN AMADE
-
Lenas Album soll am 7.Mai erscheinen
-
Jennifer
-
KATE NASH LIKES LENA (Interview mit Kate)
-
Fällt die ESC-Entscheidung im Internet?
-
BBC
-
Stefan Raab ist an allem schuld!!
-
Lieblingsmucke