ProSieben Das Erste

Nächste Show: 02.03.2010, 20:15 Uhr
MusicSoul84
Anzahl Kommentare: 83
Diskussionen gestartet: 43
Anzahl Besuche: 25
Member
feelman
Anzahl Kommentare: 130
Diskussionen gestartet: 76
Anzahl Besuche: 16
Member
ThorionUnruh
Anzahl Kommentare: 33
Diskussionen gestartet: 15
Anzahl Besuche: 9
Member
hörsturz
Anzahl Kommentare: 13
Diskussionen gestartet: 4
Anzahl Besuche: 7
Member

Was passiert wenn...

• 1 bis 10 von 28
  • .....sich gegenüber den letzten beiden Auftritten der Kandidaten nichts ändern wird?!?!? Also wenn z.B. der Leon wieder mal eine deutsche Ballade singt, die Lena wieder mal "spricht" und eine völlig unbekannte Nummer (ähnlich wie die letzten beiden) performt, wenn die Jennifer bei den schnellen Rocknummern bleibt und unsere Elfe bei den Countrysongs, wenn die Katrin aus sich nicht rausgeht aber jeden Ton trifft, wenn der Christian aus sich rausgeht aber wenige Töne trifft, wenn der Cyril nen typischen Pop/Boygroupsong performt und einfach versucht den nachzusingen und wenn die Sharyhan dann über die Pyramiden singt?!?!? :-) Irgendwie habe ich es im Gefühl dass es so ähnlich kommen wird und keiner sich trauen wird was neues auszuprobieren! Wär dann vielleicht bissi langweilig oder? Bin echt scho auf die nächste Show gespannt! :-)

Ach ja, wie findet ihr eigentlich die Outfits von den Kandidaten? Ich fand den Leon mit seiner Lederjacke irgendwie komisch. Beim ersten mal hat er die angehabt, beim zweiten mal auch..........hat er nichts anderes zum anziehen? und das Outfit von der Sharyhan fand ich auch bissi komisch.......klaaaar, passend zum Song aber mein Fall war das nicht! :-)

• @MusicSoul84

Bin auch kein Hellseher, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir das gleiche Programm nochmals geliefert bekommen! Begründet einerseits, dass dies für alle Kandidaten ein Wettkampf ist und sicher jeder selbst seine Schwächen erkannt haben wird, selbst wenn die Juroren mit zurückhaltender oder nichtssagender (Nena) Kritk glänzten. Andererseits werden sehr wahrscheinlich unser aller Kommentare gelesen; wenn nicht von den Kandidaten selbst, dann von USFO-Beteiligten, die entsprechende Informationen weitergeben oder von der Presse, der dann wieder entnommen werden kann, dass musikalische Veränderungen nötig sind. Außerdem dürfte (fast) jeder der Kandidaten von Haus aus genügend Ehrgeiz besitzen, sich vielseitig zu zeigen.
    Auch wenn es von der 1. zur 2. Sendung Ähnlichkeiten in den Darbietungen gab, waren diese dennoch verschieden genug, um völlig unterschiedliche Reaktionen auszulösen, selbst bei Lena wird ein gravierender Unterschied deutlich.
    Daher denke ich, kannst du dich gemütlich zurücklehnen und unbesorgt auf die nächste Sendung warten.

Zu den Outfits: Jeder hatte was Anderes an ;-)
    Im Ernst: Bei Sharyhan und Kerstin war alles perfekt, bei Jennifer war es angemessen zur Musik, bei Katrin leider auch angemessen zum Vortrag, Christian und Cyril einfach nur normal, also das, was sie wahrscheinlich täglich tragen und die Lederjacke passte auch zu Leon (der hat nur die Eine oder es sehen alle gleich aus :-), aber nicht zum Lied.

• Diejenigen, die nicht eine neue Facette zeigen werden Probleme kriegen. Deshalb glaube und hoffe ich, dass wir noch so einiges zu sehen kriegen. Ich denke am krassesten werden die Unterschiede bei Leon zum Tragen kommen (Fragt mich nicht warum, aber ich erwarte irgendwie das nächste mal nen Seal-Hammer von ihm, aber das ist echt nur ein Bauchgefühl !)

Bei den Outfits halte ich besser die Klappe. Zum einen fand ich das alles nicht so dolle, den anderen Grund sage ich nicht, sonst kriege ich Haue...*zwinker* Ich denke aber wir dürfen gespannt bleiben!

• @ThorionUnruh: Hier wird niemand verhauen ... also raus mit Sprache, sonst gibt es H... :-)

• Hier nicht, aber im Reallife vielleicht...*grins* Und ich stehe dazu: Wovon ich nix verstehe da sag ich nix zu. Ich mach selber Musik und habe auch (wenn auch nur kurz!) ne Stimmbildung genossen, weiß also zumindest im musikalischen wovon ich rede. Aufgrund meines Jobs weiß ich, wie Bewegungen und Posings in der Öffentlichkeit wirken, was Präsenz ist und traue mir zu das auch zu bewerten. Bei den Klamotten kann ich es mir im Regelfall einfach machen, ich ziehe den kleinen Schwarzen an wenns gut aussehen muss, mein Standardoutfit (Meist Jeans und Hemd) zu allen anderen Gelegenheiten. Aber was ansonsten angesagt ist, da habe ich absolut keine Ahnung von. .Die Jungs waren eher normal gekleidet und die Frauen eher....WIe soll ich es ausdrücken...Extravagant? Vom Reitdress bis zum badeanzugähnlichen Hosenanzug war da alles bei und ich weiß nicht, was da in ist und was nicht...Deshalb Klappe gehalten!

• Schön formuliert, genehmigt :-)
    War eben mal in der Castingbox. Bin immer noch am ablachen! Müsst ihr euch unbedingt anschauen, der Letzte ist voll genial !!!

• grundsätzlich hätte ich überhaupt kein problem damit, wenn ähnliches material vorgetragen wird. was haben die kandidaten davon, eine musikrichtung zu präsentieren, die gar nicht ihr ding ist. angenommen kerstin singt ne rock nummer, dann sagen alle, mutig von dir, aber passt nicht. der zuschauer siehts genauso und wählt sie raus.
    ich geh mal davon aus, dass das grundgerüst für die finalsongs steht, und die arrangements den jeweiligen finalisten angepasst werden. jeder fähige komponist kann aus nem rocklied ne funk nummer oder ne schnulze machen.
    von daher würd ich lieber sehen, wer seine leistungen bestätigen kann und wer nicht. und das gerne auch in ihrem gewohnten stil. imho sind die kandidaten so unterschiedlich, da wirds auch ohne experimente nicht langweilig.

• @freelman: Klar haben sich die Auftritte voneinander unterschieden aber die meisten Kandidaten sind doch in demselben Genre geblieben. Und da ja jeder das singen darf was er will, wird sich vielleicht manch einer denken "Wieso das Genre wechseln, verkacken und evtl. rausfliegen?Wenn man das machen kann, was man eigentlich ziemlich gut kann" :-) und da bin ich echt gespannt wer sich an was ganz anderes trauen wird und welche Auswirkungen es eben dann haben wird. :-)

Outfitmäßig fand ich die Lena und die Kerstin ziemlich gut! Zwar nix besonderes aber hat scho was gehabt!

• @MusikSoul84: Kann ich Dir immer noch nicht ganz zustimmen ! Will es mal so beleuchten: Von Sharyhan kommt Hundert Pro eine neue Nummer, schon alleine deshalb, weil sie ja jetzt (insbesondere durch Stefan) animiert ist, weitere Eigenkompositionen hervorzubringen. Ob diese anders oder besser sind, kann ich jetzt auch nicht einschätzen. Sh. hat aber schon 2 eig. Titel bei YouTube, die momentan recht schläfrig wirken, da spielt sie nur selbst ihre Gitarre. Mit den Heavys kann das schon ganz anders klingen. Man weiß trotzdem nicht, was sie noch im Gepäck hat.
    Kerstin wird sich mit Sicherheit auch neu probieren, diesen Ehrgeiz sehe ich ihr an.
    Katrin muss was Neues bringen, sonst war es garantiert ihr letzes Mal und ich denke, dessen ist sie sich bewusst. Ich vermute ganz stark, dass sie etwas Temporeicheres präsentieren wird. Ob dies dann gut genug war, werde ich dir auch erst Dienstag abend sagen können.
    Bei Jennifer, Christian und Cyril bin ich mir auch nicht sicher, ob das was Neues kommt, weil ich bei den Dreien den Eindruck habe, dass sie mit ihrer Leistung voll zu frieden sind und gar nicht von ihrem Stil abkommen wollen.
    Leon wird sehr wahrscheinlich etwas in englisch vortragen. Wenn nicht, dann ist ihm (Sorry) nicht mehr zu helfen! Das schlimmste was passieren kann, wäre, dass er Xavier Naidoo oder Ich & ich nachsülzt und dies wieder durch die Nase.
    Lena, so vermute ich, wird uns alle auf das Neue wieder voll überraschen. Vielleicht singt sie ja sogar was ganz "Normales".
    Und wenn nicht, wird sie trotzdem überzeugen und weiterhin ihre Fans behalten oder neue finden. Bei ihr ist es schon zu 80% die Ausstrahlung die fasziniert. Da fällt mir gerade ein, ich vergaß Lena beim Outfit. Nun, das 1. fand ich ansprechender, aber das 2. besser zur Nummer, auch der Dutt gehörte gewollt zur Darbietung, wie ich später feststellte.

• Sorry Leute, ich vergaß bei meinem Hinweis auf die Castingbox die Nummer, es ist die Nr. 10, so ab etwa 2:42. Voll der Hammer der Typ !!!!

• 1 bis 10 von 28
anzeige