Eumeli
Anzahl Kommentare: 7
Diskussionen gestartet: 4
Anzahl Besuche: 2
Member
Diskussionen gestartet: 4
Member
lena for oslo
Anzahl Kommentare: 2
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 5
Member
Anzahl Besuche: 5
Member
meinemeinung
Anzahl Kommentare: 142
Diskussionen gestartet: 13
Anzahl Besuche: 95
Member
Diskussionen gestartet: 13
Anzahl Besuche: 95
Member
zist
Anzahl Kommentare: 1
Anzahl Besuche: 3
Member
Anzahl Besuche: 3
Member
wonderfalg
Anzahl Kommentare: 44
Diskussionen gestartet: 29
Anzahl Besuche: 35
Member
Diskussionen gestartet: 29
Anzahl Besuche: 35
Member
feelman
Anzahl Kommentare: 242
Diskussionen gestartet: 100
Anzahl Besuche: 31
Member
Diskussionen gestartet: 100
Anzahl Besuche: 31
Member
2.5MioSdR
Anzahl Kommentare: 4
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 6
Member
Anzahl Besuche: 6
Member
Pulcino
Anzahl Kommentare: 3642
Diskussionen gestartet: 70
Anzahl Besuche: 140
Fan Deluxe
Diskussionen gestartet: 70
Anzahl Besuche: 140
Fan Deluxe
allenfalls
Anzahl Kommentare: 13
Diskussionen gestartet: 12
Anzahl Besuche: 12
Member
Diskussionen gestartet: 12
Anzahl Besuche: 12
Member
uli2000
Anzahl Kommentare: 2
Member
Member
Lena Meyer-Landrut Fanclub Forum für den Support
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- ...
- 18
- Seite vor
- 1 bis 10 von 174
-
von Eumeli, 15.02.2010 16:52Hallo!
Es gibt nun auch ein Fanclub Forum, um Lena noch besser und gezielter zu supporten, damit sie möglichst weit kommt, registriert euch alle und helft Lena :)
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/
-
von lena for oslo, 16.02.2010 11:32Lena hat meine Stimme! Sie hat dieses fuer viele unbekannte Lied irre klasse gesungen! ( spritziger als das Original) Ihre frische und unbekuemmerte Art ist einfach spitze.
-
von meinemeinung, 16.02.2010 13:33Lena hat meine Stimme auch .... WENN sie sich ein gutes Lied ausgesucht hat, und es gut rüberbringt !!
ich drück ihr sie Daumen !!
Noch circa 6 St. 45 Min. bis zu Sendung
-
von zist, 20.02.2010 15:28das ist das erste mal, dass ich auf so einem forum einen kommentar abgebe, auch das erste mal, dass ich angerufen habe um mitzustimmen. ich bin wahrscheinlich auch kein typisches mitglied in der community. ich bin dafür sicher zu alt. aber ich habe in den 80er jahren auf dem musikmarkt zu tun gehabt und ein independent label gemanagt. daher bin ich sicher, dass ich auch heute noch talent erkenne. ich habe beide darbietungen von lena gesehen und überragendes talent und persönlichkeit erkannt. davor kann ich mich nur verneigen. egal, ob sie für oslo gewählt wird oder nicht... bitte, bitte arbeite jemand mit ihr weiter. jemand wie sie fehlt in der musikwelt! leider manage ich rough trade nicht mehr und habe mich entschieden lehrerin zu werden, hätte ich die möglichkeit noch, hätte ich mich sofort um eine zusammenarbeit bemüht. bitte gebt dieser spritzigen, unglaublich talentierten persönlichkeit eine chance!
-
von wonderfalg, 21.02.2010 10:39Danke @zist. Du bestätigst in allen Punkten meine Eindrücke. Ich beneide schon jetzt den zukünftigen Manager/in Lenas, falls sie überhaupt Profi werden möchte. Wir wissen ja nicht einmal das von ihr. Aber sie hat ja noch Zeit nach dem Abi und dem Wettbewerb sich darüber Gedanken zu machen.
-
von feelman, 21.02.2010 12:34Sie hat in der Tat alle Chancen verdient, die es gibt ! Sie hat auch alles, was man zum Erfolg braucht: Intelligenz, Charisma, tänzerische Fähigkeiten, Aussehen und eine gute Stimme. Bin überzeugt, dass bei ihr auch ein "normaler" Song sehr angenehm klingen würde.
-
von 2.5MioSdR, 23.02.2010 20:16Lena verwöhnt uns mit sämtlichen Kunststücken aus des Weibes Trickkiste: sie macht schöne Augen, schmollt von shy bis playful und passend am 2. Auftritt macht sie sich auch noch rar, nimmt sich selbst zurück, indem sie ihr einzigartiges Wesen unter einem richtig 'zeitgemäßen' Dutt und einer selbstgeschneiderten Bluse a la graue Maus versteckt - Lena never fails to amaze.
-
von Pulcino, 23.02.2010 21:3812 points for Lena and the Heavytones!
ciao
-
von allenfalls, 23.02.2010 21:42Hi
wollte hier nur mal laut verkünden, das ich ab heute dem LENA Fanclub beigetreten bin^^
Auch der Song heute wieder einfach nur ein Genuß. Und na klar, sie sieht sooo zuckersüüß aus wie eine Mozart-Kugel, trotzdem kann keiner der Kandidaten mit dieser muskialischen Qualität mithalten, weil Sie unabhängig, kreativ klingt, und alles, auch das ganz Fremde, für Ohr der Massen zum Genuß machen kann.
Und sie wirkt souverän, fast Musical-Qualität! Wählen!!
-
von uli2000, 23.02.2010 21:45Lena schafft es jedesmal wieder, aus den Songs etwas komplett neues zu machen. Und es muss den Originalinterpreten auch nicht peinlich sein, dass Lenas Interpretation die bessere ist ...