ProSieben

Nächste Show: 09.03.2010, 20:15 Uhr
Zinnie
Anzahl Kommentare: 54
Diskussionen gestartet: 26
Anzahl Besuche: 42
Member
Dan_de_Lion
Anzahl Kommentare: 167
Diskussionen gestartet: 4
Anzahl Besuche: 49
Member
jewe123
Anzahl Kommentare: 27
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 9
Member
Divine
Anzahl Kommentare: 6
Diskussionen gestartet: 2
Anzahl Besuche: 14
Member
alnistat
Anzahl Kommentare: 2
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 2
Member
meinemeinung
Anzahl Kommentare: 177
Diskussionen gestartet: 18
Anzahl Besuche: 103
Member

Sharyhan Osman

• 1 bis 10 von 50
  • Wenn nun schon die anderen KandidatInnen einen eigenen Thread haben, dann aber Sharyhan auch!
    Finde sie nach wie vor eine der aussichtsreichsten Kandidatinnen für ESC:
    - sichere Sängerin, da geht wirklich nie ein Ton schief wie bei den anderen
    - schöne Stimmfarbe - gerade hab ich "In the city" im Radio gehört - die Stimme geht richtig rein. Allerdings war das eine andere Version mit einer Männerstimme, die den Refrain als zweite Stimme begleitet hat.
    - sicheres Auftreten und natürliche, untussige Ausstrahlung. Tussis gibts beim ESC schon genug.
    Ich drück ihr nach wie vor die Daumen!

• Zinnie:
    - schoene Stimmfarbe - gerade hab ich 'In the city' im Radio gehoert - die Stimme geht richtig rein. Allerdings war das eine andere Version mit einer Maennerstimme, die den Refrain als zweite Stimme begleitet hat.

Skandal... kaum tritt Sharyhan mit einem eigenen Lied im TV auf, wird der Song auch schon geklaut, auf CD gepresst, Sendern zugeschickt und von denen auch noch gespielt?

also, mal ernsthaft.. ich vermute, Du hast Dich da verhoert.. weder die Version der Chromatics noch die von The Jam haben was mit Sharyhan's Song zu tun.. und.. auch keiner der vielen anderen 'in the city' Songs, die es noch so von diversen Interpreten gibt.
    War vielleicht 'ne schlechte Titelwahl von ihr..

• Nee, nee, das war sie 100% - es sei denn, ich hab schon Wahrnehmungsstörungen ... hat sonst noch jemand heute zwischen 16 und 17 Uhr Bayern 3 gehört? Leider hab ich nur einen Teil des Liedes gehört, weil ich da erst das Radio eingeschaltet habe.

• @Zinnie:

Du hast mit großer Wahrscheinlichkeit Recht, dass B3 den Song spielt. Meine Schwägerin hat den Song bereits mehrfach gehört und mich darauf angesprochen. Da ich zu dieser Zeit arbeitsbedingt aber nicht selbst Radio hören kann, beziehe ich mich insofern auf Hörensagen - also keine 100%-ige Bestätigung.

Kann ja sein, dass die bei B3 endlich aufgewacht sind und zur Kenntnis genommen haben, dass es immer noch eine Teilnehmerin aus Bayern gibt, was - unabhängig davon wie mir Shary gefällt - m.E. OK ist, wenn man bedenkt, dass die anderen Rundfunkanstalten offensichtlich auch bestimmte Kandidaten - oder deren Songs - spielen.

• ja B3 hat heute das Lied gespielt. weis aber nicht mehr um wieviel Uhr. War definitiv auch ne ganz leise 2. Männerstimme im Hintergrund zu hören, also haben die wohl echt noch ne radio version aufgenommen :)
    Fand das Nil lied aber um einiges besser.

Achja ansonsten hört man auf B3 relativ wenig von USFO.... was schon ziemlich enttäuschend ist wenn immer groß werbung gemacht wird das die Radiosender berichten und "live" dabei sind... man hört eigetnlich nur einen tag davor 2 kurze berichte und einen tag danach paar kurze... dann nichts.

• Das letzt Lied von SHARYAN OSMAN -In the City- fand ich SUPER! Wann kann ich das Lied kaufen?? SUPER!

• Mir ist bisher bei B3 noch gar kein support aufgefallen, deshalb war ich heute auch so überrascht, dass ich das Lied hörte. Hat man denn "Feel the nile" auch im Radio gehört? Bin echt enttäuscht von B3!

• vielleicht liegt es ja auch daran, dass laut Reglement ein teilnehmender Song neu sein muss, d.h. er darf nicht veröffentlicht sein. Da gibt es noch ein paar Detailregelung, die ich nicht genau kenne ( Ich meine z.B. irgendwo gelesen zu haben, dass er nicht vor dem 01.Oktober 2009 veröffentlich worden sein darf). Leider kenne ich die gültigen Regeln nicht wörtlich (wenn also jemand einen Link hat?), insbesondere stellt sich also die Frage, was man unter "Veröffentlichung" zu verstehen hat.

Jedenfalls liegt es aber vielleicht an diesem Reglement, dass B3 Songs von Sharyhan nicht spielt. Immerhin sind es ihre eigenen Songs und es besteht jedenfalls theoretisch die Möglichkeit, dass sie einen davon in Oslo singen könnte. Wenn nun aber eine reglementswidrige Veröffentlichung vorher stattfindet, wäre dies wohl nicht möglich. Shary hat es also insofern ein bißchen schwerer als die anderen Kandidaten, die nur covern.

Andererseits kann man aus der Tatsache, dass B3 nun doch Songs spielt darauf schließen, dass dies nicht schädlich im Sinne des Reglements ist. Also ein bißchen verwirrend ist das schon.

• Hier sind tolle Bilder von Sharyhan
    http://www.youtube.com/watch?v=E9x_EEmBOeQ
    Bei der link-Leiste sieht man sie auch ohne Pony, gefällt mir, ehrlich gesagt, besser.

• da sind ja einige neue Videos von Shary hochgeladen worden, die vor kurzem noch nicht da waren ;-)
    Find ich aber gut
    Schade, dass es von zwei anderen Kandidatinnen keine Videos bei youtube gibt

• 1 bis 10 von 50

Neueste Diskussionen

Kategorien

anzeige