ProSieben Das Erste
BulliTH
Anzahl Kommentare: 1
Diskussionen gestartet: 2
Anzahl Besuche: 1
Member
applestudio
Anzahl Kommentare: 3
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 10
Member
marathonmann
Anzahl Kommentare: 39
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 15
Member
rüüülps
Anzahl Kommentare: 6187
Diskussionen gestartet: 96
Anzahl Besuche: 790
Fan Deluxe
feelman
Anzahl Kommentare: 315
Diskussionen gestartet: 123
Anzahl Besuche: 49
Member
sheeely
Anzahl Kommentare: 30
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 55
Member
GreyWolf
Anzahl Kommentare: 138
Diskussionen gestartet: 5
Anzahl Besuche: 76
Member
Alicya
Anzahl Kommentare: 70
Diskussionen gestartet: 15
Anzahl Besuche: 38
Member
MusicSoul84
Anzahl Kommentare: 206
Diskussionen gestartet: 79
Anzahl Besuche: 64
Member

Kerstin Freking

• 1 bis 10 von 466
  • Ich hätte mich auch gewundert, wenn das noch keinem aufgefallen wäre:

Kerstin hat die perfekte Stimme für KATE BUSH Songs !!!

Ich hoffe sie liest hier mit und überlegt sich das. Eine solche Kombination (Kate Bush ähnlicher Song und Kerstin) hätte mMn sehr gute Chancen beim Grand Prix!

• Also, da haben wir ihn doch: Unseren Star für Oslo! Ist es nicht das, was wir auf der europaweit beachteten Bühne in Oslo präsentieren wollen? Eine blonde gut aussehende Deutsche, groß und schlank wie Claudia Schiffer, und das Beste: sie kann singen wie eine Elfe. Ist es nicht so, dass auch die Veranstalter, der übrigens besten Casting-Show Deutschlands, sie gern auf dem Siegertreppchen sehen würden? Wie kommt es sonst, dass sie auch optisch von Show zu Show aufgebaut wird? Ich erinnere an die eher mäßige ukrainische Zopf-Frisur der ersten Runde, dann an das niedlich Strick-Mützchen ihres zweiten Auftritts, und jetzt - wam! - die offenen langen wehenden Haare. Was werden wir in der nächsten Show sehen, vielleicht ein sexy Outfit dazu? Ich bin gespannt. Mir sind alle Mittel recht, um Kerstin mit Hilfe des Publikums auf den ersten Platz zu hieven. Stefan Raab wird ihr sicherlich den richtigen Hit für Oslo komponieren. Ich möchte sie auf der großen internationalen Bühne sehen - mit Oslo als Startrampe. Klaus Fahnert, Musikproduzent applestudio

• Meinetwegen könnte sie auch nackt aud der Bühne stehen. Aber ich fürchte, das würde bei der großen Masse nicht so gut ankommen.

• marathonmann:
    Meinetwegen könnte sie auch nackt aud der Bühne stehen. ...

Ja, meinetwegen auch!

Sie ist aber sicherlich diejenige mit der besten Stimme.

Aussehen? Tun sie doch alle nicht besonders! Sie könnte sich aber noch richtig gut stylen.

Ansonsten interessiert mich dieser National-Sing-Krampf nicht!

rüüülps

• Vielen ist Kerstin auch zu starr und langweilig. Das halte ich auch nicht für ein großes Problem. Es kann ja um sie herum eine Bühnenshow organisiert werden. Zum Beispiel mit Cyril, Christian, Leon Stefan und Elton als Backgroundtänzer.

• Ja, Kerstin ist seit Beginn Favoritin, zumindest für mich und ihr Outfit wird immer ansprechender !!

@Bullith: Kate Bush höre ich selber sehr gern und auch ich verglich Kerstin schon Anfangs stimmlich damit. Doch kommen die Kate Bush-Songs beim allgemeinen Publikum eher als Langweiler an (ist nur was für spezielle Fans hoher Töne) und das können wir uns hier nicht leisten !!!

• kerstin wird langsam zu mener favouritin! sie is total talentiert und sehr hübsch :) und ne stimme wie ihre hba ich noch nie gehört

• feelman:
    Doch kommen die Kate Bush-Songs beim allgemeinen Publikum eher als Langweiler an

Kate Bush langweilig? Bin ich durch irgendeinen Quanteneffekt ins falsche Paralleluniversum getunnelt?

Reality Check:
    'The Whole Story'-Schallplatte aufgelegt, Phono-Eingang am Verstärker gewählt, los:
    Wuthering Heights - Cloudbusting - ... - (umdrehen) - ... - Babooshka.
    Schon lange keine so spannende Pop-Musik mehr gehört. (Wahrscheinlich, weil ich viel zu selten Vinyl auflege.)

Das Universum scheint doch noch zu funktionieren.

Vielleicht gehöre ich einfach nicht zum allgemeinen Publikum. Danke, feelman!

• Mit ihrem letzten Auftritt hat sie sich selbst übertroffen!

Anfangs fand ich sie etwas spröde, beim 2. mal wirkte sie schon mitreißender und mit "Thank you" hat sie ein gutes Gespür für die Titelauswahl bewiesen. Also, von Woche zu Woche gewandelt und somit Vielseitigkeit bewiesen.

Das kann man von gewissen anderen Kandidaten nicht behaupten. Die ziehen irgendwie jedes mal die gleiche Show ab und ernten trotzdem jedes mal Lorbeeren dafür. Anscheinend liebt das Publikum Wiederholungen und vorgefertigte Meinungen.

• @feelman: Hey feely, hast du so nen Hut gemeint?

http://www.youtube.com/watch?v=bNA5i3Kkb24&feature=related

keine ahnung zu wem die nummer am besten passen würde..........vielleicht zu gar keiner kandidatin......bzw. kandidaten!

• 1 bis 10 von 466
anzeige