ProSieben

Nächste Show: 09.03.2010, 20:15 Uhr
PSYOPINFO
Anzahl Kommentare: 7
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 1
Member
vexyl
Anzahl Kommentare: 120
Diskussionen gestartet: 33
Anzahl Besuche: 27
Member
pincopallino
Anzahl Kommentare: 20
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 14
Member
Mallyx
Anzahl Kommentare: 49
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 7
Member
xotly
Anzahl Kommentare: 1
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 1
Member
Sathoan
Anzahl Kommentare: 212
Diskussionen gestartet: 97
Anzahl Besuche: 71
Member
96wirdMeister
Anzahl Kommentare: 35
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 35
Member

Lena covert nur!!!

• 1 bis 10 von 49
  • Merkt denn hier niemand, dass Lena nicht das Geringste selbst bringt? Alles, aber auch wirklich alles bisher war im Stil von Kate Nash und Co. Gut nachgemacht, aber nicht authentisch. Nichts Neues. Damit würde sie in Oslo kläglich scheitern. Kann sie auch etwas anderes? Who knows. Ich glaube nicht. Also: raus mit ihr!!!!

• ausser dursti (2/5 songs) und shary (3/5 songs) covern alle

und die eigegen songs ist alle totale scheisse von beiden

• @vexyl: was ein gutes Deutsch ;-)

• @Psyopinfo: Lena hypnotisiert die Menschen, das ist meine einzige Erklärung für die Begeisterung für ein Mädel, das außer hübsch lächeln und mit der Kamera kokettieren nichts kann...

• ja sry tippen und fernsehn gleichzeitg fordert opfer ....

• PSYOPINFO:
    Merkt denn hier niemand, dass Lena nicht das Geringste selbst bringt? Alles, aber auch wirklich alles bisher war im Stil von Kate Nash und Co. Gut nachgemacht, aber nicht authentisch. Nichts Neues. Damit würde sie in Oslo kläglich scheitern. Kann sie auch etwas anderes? Who knows. Ich glaube nicht. Also: raus mit ihr!!!!

Hm... also WENN jemand NICHT einfach die Songs kopiert und nachsingt, dann ist das ja wohl Lena.

• Lena verzaubert, jedesmal wieder auf's Neue.
    Sie covert mit Charme und Humor!!!
    Immer noch besser als komische eigene Texte wie von Sharyhan.

• Mallyx:

PSYOPINFO:
    Merkt denn hier niemand, dass Lena nicht das Geringste selbst bringt? Alles, aber auch wirklich alles bisher war im Stil von Kate Nash und Co. Gut nachgemacht, aber nicht authentisch. Nichts Neues. Damit würde sie in Oslo kläglich scheitern. Kann sie auch etwas anderes? Who knows. Ich glaube nicht. Also: raus mit ihr!!!!

Hm... also WENN jemand NICHT einfach die Songs kopiert und nachsingt, dann ist das ja wohl Lena.

Sie kopiert sicher weniger als Jennifer, aber sie ist bei weitem nicht so originell und "neu" wie uns anscheinend jeder glauben machen will. Ich glaube ihr dritter Song war es, den sie wirklich genau identisch wie das Original interpretiert hat (ach... ja, natürlich hat sie soviel gezwinkert und gelächelt und ihr Mündlein verzogen, dass alle Leute mental wieder auf Wölkchen schwebten), auch "New Shoes" war ja nicht sooo anders, oder? Vielleicht habe ich nur keinen Zugang dazu, ich beneide fast die Lena-Fans, die da in der Kleinen so was außergewöhnliches zu sehen glauben... ist fast so als würde ich mir ne Droge reinziehen und wäre am Ende die einzige, die nicht high ist^^ Obwohl ich bin ja nicht alleine. Der Eröffner des Threads ist auch lena-immun...

• @Mallyx: Das weiß er sehr genau, darum setzt er da den Hebel an.
    Und wenn das hier ein Forum über gelbe Körbchen wäre, würde er hier eben schreiben, dass sie in Wirklichkeit alle blau sind. Darum, und nur darum gehts ihm.

Just don't feed the Troll.

Ich tanze so, wenn ich tanze..so tanz ich!
  • Yeah, jetzt geht´s hier wieder trollig zu! Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll

Nein, warum covern? Ist doch ihr eigener Stil. Lustige Behauptungen hier.

Erinnert mich hieran:

• 1 bis 10 von 49
anzeige