ProSieben Das Erste

Nächste Show: 02.03.2010, 20:15 Uhr
BulliTH
Anzahl Kommentare: 1
Diskussionen gestartet: 2
Anzahl Besuche: 1
Member
meinemeinung
Anzahl Kommentare: 78
Diskussionen gestartet: 4
Anzahl Besuche: 57
Member
sowiri
Anzahl Kommentare: 462
Diskussionen gestartet: 16
Anzahl Besuche: 90
Member
P-Joker
Anzahl Kommentare: 47
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 11
Member
People News
Anzahl Kommentare: 8
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 7
Member
voesh
Anzahl Kommentare: 1
Anzahl Besuche: 3
Member
ThorionUnruh
Anzahl Kommentare: 56
Diskussionen gestartet: 21
Anzahl Besuche: 19
Member
Mallyx
Anzahl Kommentare: 9
Anzahl Besuche: 4
Member
williez
Anzahl Kommentare: 35
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 16
Member

ECHTE Chancen beim Eurovision Song Contest

• 1 bis 10 von 51
  • Wenn man berücksichtigt, dass beim Eurovision Song Contest oft Lieder mit "Überraschungseffekt" (besonders abgedrehte Band, schöner Liedtext, lustige Geigenmelodie) gewinnen, WEM von den Kandidaten würdet Ihr das Potential hierfür zutrauen?

Meine Favoriten:

- Christian Durstewitz - Weil man aus Deutschland einen solchen Schluffi (nett gemeint) nicht erwartet, er einen besonderen Charakter darstellt und uns mit seinem eigenen Lied wirklich begeistern konnte.

- Kerstin Freking - Diese Stimme ist so dermaßen nah an Kate Bush dran (und so eine Sängerin kenne ich auf dem Markt momentan gar nicht), dass ein "Revival" des Stils sicher Chancen hätte. Und die Stimme in Kombination mit dem "Süsses Mädel Aussehen", da rechne ich mir auch Chancen in Oslo aus.

- Lena - Obwohl es wirklich viel Spaß macht ihr zuzusehen, sie ebenfalls einen eigenen Charakter hat... Aber ich sehe sie nicht erfolgreich in Oslo auf der Bühne stehen, weil der Liedstil a) immer der gleiche ist und b) dieser Stil meiner Meinung nach schon von Sängern aus England "gepachtet" ist.

Eure Meinungen?

• bei Kerstin bin ich bei Dir
    Aber auch Sharyhan wäre ein würdige Vertreterin

-kann gut singen
    -sieht mindestens genauso gut aus wie Kerstin
    -ist mutig
    -birngt etwas 'internationales Flair' mit

• Der vorletzte Auftritt von Sharyhan war Extraklasse, sehe ich auch so. Aber ich sehe sie nicht in Oslo auf der Bühne stehen, ich glaube sie würde - obwohl qualitativ gut - untergehen, weil sie "einer von vielen" wäre, Ihre Stimme nicht so heraussticht oder der "Typ" wie bei Dursti... (Bauchgefühl, kann ich nicht anders begründen.)

• ey leute, kann euch allen 3 nur zustimmen. das heist auch den leon und die jennifer können wir leistungsmässig als nächste heimschicken. die jennifer hatte diesmal eh glück, dass sie nicht statt der katrin rausgeflogen ist. bei der sharyhan hatte ich diesmal direkt angst das sie rausfliegt. nicht das sie das lied nicht einwandfrei gebracht hat, aber die songauswahl war mehr als mutig und ich fürchtete schon, das schlimmste. ja, bei der leistungsdichte kann der am besten ins ohr gehende song schon ausschlaggebend sein.
    jetzt sind nur noch 4 shows, fliegt jetzt jedesmal nur einer raus?
    wenn die nämlich mit 2 raus weitermachen , haben wi im finale gar keinen mehr der singt.

• In den nächsten 2 Shows fliegt je einer, im Halbfinale dann wieder 2

• Unuebertroffen Top Favorite 72 Prozent Stimmen fuer Roman Amadeus mit Kinder Klagelied aus dem Saarland fuer Deutschland in Oslo! 24. Feb.
    Love Anger Dance for me my Sunshine, der Super Great Dancefloor Hit Song Nummer 1 fuer Oslo auch 1000 Pro!
    Auch wenn bei vermurksten Video Schnitt von TV Total Bloedel Otto's. Deutschland will mit 71 Prozent und 72 Prozent
    Stimmen ROMAN AMADEUS! ! ! Das gab es noch Nie in der Grand Prix Geschichte, Phaenomenal yah Yah YAH
    ROMAN AMADEUS in Pro7 Live Gig fuer Oslo den Grand Prix 2010! zieht nicht am gleichen Strick wie DSDS
    Stefan Raab scheint von den huebschen Lady ganz verduselt zu sein, und verlauft sich wieder, mano meter ? nichts daraus gelernt. Hier geht es nicht um Romanzen und tolle Girls, sondern um das Wahrhaftige Deutschland Lied fuer Oslo, und das haben wir ENDLICH!
    Kocht nicht Euere eigene Suppe im Kaemmer'chen, hoert auf die Stimmen des Volkes. EINZIGER von 5000 Casting Teilnehmer ist ROMAN AMADEUS mit selbst komponiertem Song in Deutsch, für Deutschland in Oslo das Kinder Klagelied!
    Das war gewuenscht, und alle Singen Englisch ? und dann noch Cover. Wir sind Deutsche und keine Amerikaner LEUTE.
    Das kann er auch wie man sieht und zwar noch besser, wieder mit Eigenem Song!
    Wacht ENDLICH Auf, wenn Deutschland den Eurovision 2010 Gewinnen soll ! ! !
    ROMAN AMADEUS is for Oslo the Genius! Das Kinder Klagelied ist das Oslo Siegeslied! Unser Music Hero für den Grand Prix!
    People News - the Kids of Future - Schueler Zeitung News Ueber 5000 ROMAN AMADEUS Fans ohne Pro7 ARD NDR usw.
    Jeder Zweite ob Kids, Jugendliche Omis und Opis gibt seine Stimme für ROMAN AMADEUS Kinder Klagelied! hier is der LINK
    Saarbruecker Zeitung - Saarland - Deutschland - Bild.de - dpa - und...und Dann, Wetten Dass... wird es der groesste EUROVISION 2010 ! der Menschheitsgeschichte, Stefan Raab hoer endlich auf die Zwei Mal 72 Prozent Stimmen der Zuhoerer die das Kinder Klagelied gehoert haben! holt ihn wir wollen Music Rebel ROMAN AMADEUS Live Gig in PRO7 Fernsehen! geb Gas
    Saarbruecker Zeitung Stimmen des Volkes für - Unser Star in Oslo - schaut und hoert http://lnk.ms/356Mc

• Hallo zusammen,

ich wuerde mir wuenschen, dass Sharyhan das Lied: Feel the Nile in Oslo singt.

Mit ihrer tollen Art und Weise das Lied zu singen, waere sie bestimmt vorn mit dabei!

Es ist eine tolle Komposition, das Saxophon ist klasse eingesetzt und es geht vom Ohr
    direkt ins Herz!!!

Ich liebe dieses Lied und werde es mir auf jeden Fall kaufen!

Druecke alle Daumen die ich habe, damit sie es wird.

• Sorry People News: Dadurch, dass Du alle Foren Bereiche mit Deinem Text zuspamst wird er auch nicht besser...

• meinemeinung:
    bei Kerstin bin ich bei Dir
    Aber auch Sharyhan wäre ein würdige Vertreterin

-kann gut singen
    -sieht mindestens genauso gut aus wie Kerstin
    -ist mutig
    -birngt etwas 'internationales Flair' mit

...fällt aber nicht auf.
    Wann kapieren auch die letzten, dass man beim Eurovision Songcontest nur auffallen muss? Ob nun positiv, negativ, lächerlich, dumm, oder was auch immer ist egal, hauptsache auffallen. Und Sharyhan wäre dafür klar zu wenig einzigartig und die Tatsache, dass sie Songs schreiben kann hilft ihr auch nur sehr beschränkt.
    Johanna war letztes Jahr eine Ausnahme, dass sie soweit vorne gelandet ist mit einem vergleichsweise "normalen" Song, nur war der auch perfekt vorgetragen und ich habe meine Zweifel, ob irgendein Kandidat von USFO da so positiv auffallen könnte. Daher lieber jemanden, der irgendwie auffällt (Christian, Lena), sonst geht der Kandidat in der Masse unter.
    Man hat nur einen einzigen Auftritt dort und wenn man mit diesem nicht die Masse hinter sich bringt, ist es aus. Und dafür muss man einigermassen singen können (Was ja zweifelsohne alle bei USFO können) und der Rest muss mit der Performance rausgerissen werden.

So läuft das beim Eurovision Songcontest, ich erinnere nur zu gerne an die Aliens aus der Ukraine, die mit quasi 0 Gesang und nur irgendwelchen Zahlen, die sie alle paar Minuten ins Mikro gebrüllt haben den 2. oder 3. Rang erreicht haben. Das sollte Beweis genug sein, dass der Gesang nur zweitrangig ist.

Also: Christian oder Lena, alle anderen wären... naja... chancenlos.

• Da geht einem doch die Hutschnur:
    Auf Youtube alle Videos von Sharyhan und anderen wegen Urheberrecht gesperrt, aber Lena Meyer-Landsrut von
    "vor 3 Tagen 4.612 Aufrufe Pro7MediaAG"
    persönlich hochgeladen!

Dazu ein von Pro7 initierter Fan-Club. Das nenne ich Betrug!

• 1 bis 10 von 51
anzeige