peyton
Anzahl Kommentare: 85
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 17
Member
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 17
Member
Snowcrash
Anzahl Kommentare: 91
Diskussionen gestartet: 4
Anzahl Besuche: 15
Member
Diskussionen gestartet: 4
Anzahl Besuche: 15
Member
derros
Anzahl Kommentare: 38
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 34
Member
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 34
Member
wh4yn3
Anzahl Kommentare: 57
Diskussionen gestartet: 33
Anzahl Besuche: 36
Member
Diskussionen gestartet: 33
Anzahl Besuche: 36
Member
Cutrin
Anzahl Kommentare: 137
Diskussionen gestartet: 101
Anzahl Besuche: 69
Fan Deluxe
Diskussionen gestartet: 101
Anzahl Besuche: 69
Fan Deluxe
Owngoal89
Anzahl Kommentare: 84
Diskussionen gestartet: 63
Anzahl Besuche: 163
Member
Diskussionen gestartet: 63
Anzahl Besuche: 163
Member
Satellite - Video
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- Seite vor
- 1 bis 10 von 90
-
von peyton, 16.03.2010 10:11wer ist denn eigentlich auf die die idee gekommen, das offizielle video zu satellite noch in der nacht nach dem finale aufzunehmen? das mädel war doch nach der sendung schon platt, wie kann man dann erwarten, dass noch kraft für eine videoaufnahme bis früh um 5 da sein soll? und ein vernünftiges produkt erwarten?
ich finde, mit etwas mehr vorbereitung hätte man das video aufpeppen und interessanter gestalten können/sollen. schließlich ist dies die (einzige) version, die im ausland zu sehen sein wird (vor oslo)
-
von Snowcrash, 16.03.2010 10:43@peyton
gibt es denn das Video schon irgendwo zu sehen?
-
von derros, 16.03.2010 11:13Steht zwar schon in einem anderen Thread, ich sags aber gern noch mal.
Heute vor der Tagesschau. :D
-
von Snowcrash, 16.03.2010 11:18Ich frage nur deswegen, weil ja hier anscheinend angenommen wird das das Video nicht so gut sei.
Hat so ein wenig von Wahrsagung, dann sollte man doch erstmal abwarten wie es wirklich geworden ist.
Wobei ich peyton zustimmen muss, das man es wirklich vielleicht, mit Rücksicht auf Lena, frühestens am
nächsten Tag hätte drehen sollen.
Grüße
-
von wh4yn3, 16.03.2010 11:18ja, ich finde das Video, zumindest das was ich gestern davon bei TvTotal zu Gesicht bekommen habe, auch nicht gerade "bezaubernd". Da hätte man mit etwas mehr Geduld einiges mehr daraus machen können. Es wirkte auf mich jedenfalls nicht sehr professionell und auf keinen Fall vergleichbar mit Musikvideos anderer "Stars". Schade...
-
von Snowcrash, 16.03.2010 11:21Ah OK, dann konnte man also schon mal kurz rein schauen, dann nehme ich natürlich das mit der "Wahrsagung" zurück!
-
von Cutrin, 16.03.2010 11:29@Snowcrash
Schaust du hier hier . . .
Ich moechte gerne mit dir baden . . . plitsch . . . platsch . . . . -
von peyton, 16.03.2010 11:34ich glaub, heut geb ich mir mal zur abwechslung die tagesschau. und schalte schon mal etwas früher ein...
;-)
-
von Snowcrash, 16.03.2010 11:39Hmmm... kein Meisterwerk, aber ich denke hier sollte Lena im Focus stehen und keine tollen Effekte...
Aber vielleicht hätte man sich trotzdem mehr Zeit lassen sollen...
@peyton
dito
-
von Owngoal89, 16.03.2010 12:00Ich gebe Recht, dass man das Video auch am nächsten Tag noch hätte drehen können. Aber dafür hat es Lena wirklich sehr gut gemacht, ihre Erschöpfung sieht man ihr meiner Meinung nach überhaupt nicht an!
Viele beschweren sich darüber, dass das Video zu billig ist. Ich bin der Meinung, dass gerade diese reine Fokussierung auf Lena sehr wirkungsvoll ist!