IloveMusic
Anzahl Kommentare: 2
Diskussionen gestartet: 2
Anzahl Besuche: 7
Member
Diskussionen gestartet: 2
Anzahl Besuche: 7
Member
Dan_de_Lion
Anzahl Kommentare: 490
Diskussionen gestartet: 16
Anzahl Besuche: 107
Member
Diskussionen gestartet: 16
Anzahl Besuche: 107
Member
Kopfdeszebras
Anzahl Kommentare: 45
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 9
Member
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 9
Member
icewolfe
Anzahl Kommentare: 184
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 32
Member
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 32
Member
talentfrei2010
Anzahl Kommentare: 16
Diskussionen gestartet: 7
Anzahl Besuche: 15
Member
Diskussionen gestartet: 7
Anzahl Besuche: 15
Member
hr vorragend
Anzahl Kommentare: 46
Diskussionen gestartet: 8
Anzahl Besuche: 10
Member
Anzahl Besuche: 10
Member
liamg78
Anzahl Kommentare: 353
Anzahl Besuche: 24
Member
Anzahl Besuche: 24
Member
Gawain666
Anzahl Kommentare: 250
Diskussionen gestartet: 12
Anzahl Besuche: 86
Member
Diskussionen gestartet: 12
Anzahl Besuche: 86
Member
BLEIBT FAIR!!!
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- ...
- 13
- Seite vor
- 1 bis 10 von 128
-
von IloveMusic, 16.03.2010 17:25Ich finde es total unfair, wie hier teilweise über Lena hergezogen wird, nur weil sie gewonnen hat. Es war doch ganz klar eine demokratische Abstimmung! Lena und Jenni sind beide mega gute Sängerinnen, sonst hätten sie es ja nicht ins Finale geschafft! Was sollen also Foren wie "Lena-Fans = Beleidigende Jünger" ?????!!!!! Es ist nicht fair, so über Lena oder Jenni oder beide herzuziehen, denn sie müssen darunter leiden, wenn sie im Internet beleidigt, heruntergemacht und beschimpft werden und die ganze Welt kann diese Beiträge lesen! An alle, die solche Kommentare schreiben: Macht es doch selber erstmal besser!!! Musik ist wie Sport, man muss fair bleiben und sich an gewisse Regeln halten und wenn Lena eine demokratische Abstimmung gewonnen hat, dann müssen das ALLE akzeptieren!! Weder Lena noch Jenny konnten das Ergebnis beeinflussen! Sucht euch doch bitte andere Themen und Plattformen, wenn ihr irgendwelche Leute beschimpfen wollt oder auch abreagieren müsst! Aber USFO ist dafür eindeutig NICHT DER RICHTIGE PLATZ!!!!! In erster Linie zählt doch die Musik, und wer auch immer gewonnen hat, beide sind gute Sänger und haben noch viele Chancen! KOMMT ALSO BITTE ZU DEN FAIREN UND WIRKLICH WIICHTIGEN DISKUSSIONSTHEMEN ZURÜCK!
-
von Dan_de_Lion, 16.03.2010 17:31*quetscht sich grad noch so vor den ersten Trollen rein und setzt sich mit Popcorn&Cola in die erste Reihe..*
-
von Kopfdeszebras, 16.03.2010 17:32 bearbeitetIch bin total deiner Meinung. Nur solche Aussagen wie "demokratische Abstimmung" werden die Leute, auf die es ankommt, eh sofort mit den "Verschwörungstheorien" beantworten. Da ich mittlerweile die Übersicht verloren habe, was wo diskutiert wird, kann ich dir leider nichts in dieser Richtung verlinken, aber ich glaube jeder weiß was ich meine.
-
von icewolfe, 16.03.2010 17:38
Dan_de_Lion:
*quetscht sich grad noch so vor den ersten Trollen rein und setzt sich mit Popcorn&Cola in die erste Reihe..*
Da kannst du mal sehen, was du für einer bist, Dan_de_Lion
Selber permanent am sticheln und in den anderen Threads einen auf sachlich und verrnünftig machen.
-
von talentfrei2010, 16.03.2010 17:46Ich finde, dass Lena verdient gewonnen hat, weil sie neben Dursti die einzige mit einem eigenen Stil und außergeöhnlich viel Charisma ist. Ob ihre Einzigartigkeit in Oslo rüberkommt, vermag ich nicht zu beurteilen.
Allerdings hatte ich nach der ersten Finalbewertung für Lena das Gefühl, das die Jury Jenni von Anfang an für chancenlos hielt, auch wenn sie sie bei ihren nachfolgenden Auftritten gelobt haben.
Wohl das Ergebnis der ersten Runden.
-
von hr vorragend, 16.03.2010 17:47zu deinem Beitrag, ist das Strategie oder willst du andere Threads zu selbigem Thema einfach ignorieren? ich tippe mal...ganz verschwörungstechnisch auf ersteres....
sorry, aber demokratische Wahl zur "Besseren"...das ich nicht lache...soll dein Thread also doch der üblichen Diskussion dienen?
-
von Dan_de_Lion, 16.03.2010 17:50*zwei Striche macht..*
-
von liamg78, 16.03.2010 17:54 bearbeitet
Kopfdeszebras:
Ich bin total deiner Meinung. Nur solche Aussagen wie "demokratische Abstimmung" werden die Leute, auf die es ankommt, eh sofort mit den "Verschwörungstheorien" beantworten. Da ich mittlerweile die Übersicht verloren habe, was wo diskutiert wird, kann ich dir leider nichts in dieser Richtung verlinken, aber ich glaube jeder weiß was ich meine.
Also Fakten als Verschwörungstheorien zu bezeichnen.... Da könnte ich schon wieder anfangen zu schreien.
Telefonvoting ist nunmal nicht demokratisch.... Da kannst du noch so oft von Verschwörung faseln....
Wenn die "..." Ironie bezeichnen sollten, entschuldige ich mich schon einmal im Voraus
-
von Kopfdeszebras, 16.03.2010 18:01Ich hab Verschwörungstheorien in Anführungszeichen gesetzt, da mir nichts anderes eingefallen ist. Ich hab mir schon gedacht, dass es missverständlich wird.
Und ich hab mich nicht direkt auf das Televoting bezogen (dass das nicht demokratisch ist geb ich ehrlich zu), sondern eher auf Geschichten wie "Lenas Großvater hat sie durch die ganze Show 'durchgemogelt'" oder sowas. Die meisten habe ich wieder vergessen und wie gesagt, ich find hier eh nix wieder.
Ich gebe zu, ich habe mich sehr missverständlich ausgedrückt und ich möchte mich dafür entschuldigen.
-
von Gawain666, 16.03.2010 18:09Egal, welche Meinung man dazu hat, Televoting in der Form als demokratisch zu bezeichnen,ist schon gewagt ...da gibt es einige Threads zu, solltest Du mal lesen.