ProSieben Das Erste
Diss_Counter
Anzahl Kommentare: 5
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 1
Member
baerlin
Anzahl Kommentare: 50
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 22
Member
Mallyx
Anzahl Kommentare: 166
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 20
Member
liamg78
Anzahl Kommentare: 353
Diskussionen gestartet: 8
Anzahl Besuche: 24
Member
Yawgmoth
Anzahl Kommentare: 260
Diskussionen gestartet: 20
Anzahl Besuche: 26
Member

Ein großer Dank an alle Zuschauer

• 1 bis 10 von 49
  • Vielen dank an alle Zuschauer die unseren Star für Oslo ausgewählt haben!! :)

Vielen Dank dass die Show zum Ende doch ein Klon von DSDS geworden ist..

Vielen Dank dass nun auch in dieser Show schlechtes lustloses Gesinge und Überheblichkeit die Oberhand gegen Talent gewonnen hat..

Vielen Dank Dass unsere anfängliche Hoffnung, zu Beginn der Show, auf ein erfolgreiches Abschneiden beim Euro Vision Songcontest zerstört wurde..

Wir sollten warscheinlich weiter DSDS, Supertalent und Junglecamp für unsere Fernsehzuschauer produzieren oder mal einigen vieleicht zu mächtigen Verantwortlichen beim TV am Stuhl nagen.

SONG-Contest. Mir war da so als hätte das was mit Singen zu tun.. Mit richtig gutem zumal.

Aber, ich denke wir haben unsere Sänger einfach nur dem Niveau unsere TV-Schauenden angeglichen.. schliesslich entscheiden die auch wieder in Oslo.

Vielen Dank an euch die ihr dass gut erkannt habt. Da gehört einiges an Raffinesse dazu.

Ich freue mich auf jeden Fall auf lslo.. oder War es Oslo? ja genau..

Drücke die Daumen auf jeden Fall.

Greetz

• Und schon wieder ein enttäuschter Jenny Fan....

• Haterthreadcount +1

Reicht es nicht irgendwann?

• baerlin:
    Und schon wieder ein enttäuschter Jenny Fan....

und schon wieder ein alle über einen Kamm scherender Lena-Fan

• liamg78:

baerlin:

Ich glaube, dass baerlin schon gezählt wurde.

• und schon wieder ein alle über einen Kamm scherender Lena-Fan

Auch wenn Jennifer gewonnen hätte, würde ich mit Sicherheit keine solche Threads aufmachen.

Lena hat gewonnen (und das auch zurecht) und gut ist.

Zum Heulen könnt ihr in den Keller gehen, dort stört es niemanden!

• liamg78:

baerlin:

Ach komm, solche Threads wie diesen hier kann man doch beim besten Willen nicht verteidigen?!? Einer, ok, aber es dürften mittlerweile mindestens 20 Stück sein und das ist ganz einfach unnötig.
    Und ich glaube viel mehr sollte sein Beitrag nicht aussagen. auch wenn die formulierung etwas unglücklich war.

• baerlin:

Auch wenn Jennifer gewonnen hätte, würde ich mit Sicherheit keine solche Threads aufmachen.

Lena hat gewonnen (und das auch zurecht) und gut ist.

Zum Heulen könnt ihr in den Keller gehen, dort stört es niemanden!

und was habe ich mit diss_counter gemein, außer dass wir beide wohl lieber Jenny als Siegerin gesehen hätten (was ich im Moment aber sogar zurückziehe, wenn ich sehe, was die arme Lena da jetzt durchmachen muss). Ich würde so einen Thread auch nicht aufmachen.

Aber ok. Das wurde ja jetzt oft genug gesagt. Ich verrenne mich....;-)

• 1. Ist das ein freies Forum wo JEDER sagen und mitteilen kann was er möchte. wichtig! ;)

2. Habe ich meine Meinung hier nicht wiedergefunden. Gibt es einen Thread der wiederspiegelt was ich denke dann ist mein eröffneter Thread unnötig, das ist klar.

3. Sind für mich schon vor dem Finale alle ernst zunehmenden Kandidaten ausgeschieden.

4. Haterthread? Nein hassen tu ich hier beim besten Willen nicht. Kritik sitzt und passt, das war schon immer so. Und wer sich kritisiert fühlt bellt bekanntlich am lautesten und wirft mit Extremen nur so um sich. :)

Das nennt man nunmal FORUM hier.

MfG

• Diss_Counter:
    1. Ist das ein freies Forum wo JEDER sagen und mitteilen kann was er möchte. wichtig! ;)

2. Habe ich meine Meinung hier nicht wiedergefunden. Gibt es einen Thread der wiederspiegelt was ich denke dann ist mein eröffneter Thread unnötig, das ist klar.

3. Sind für mich schon vor dem Finale alle ernst zunehmenden Kandidaten ausgeschieden.

4. Haterthread? Nein hassen tu ich hier beim besten Willen nicht. Kritik sitzt und passt, das war schon immer so. Und wer sich kritisiert fühlt bellt bekanntlich am lautesten und wirft mit Extremen nur so um sich. :)

Das nennt man nunmal FORUM hier.

MfG

Es gibt bestimmt mehr als 10 Threads, in denen der selbe Inhalt wie in deinem Eröffnungsbeitrag, nur in anderen Worten, von anderem User verfasst, steht.

• 1 bis 10 von 49

Neueste Diskussionen

Kategorien

anzeige