m.online
Anzahl Kommentare: 15
Diskussionen gestartet: 4
Anzahl Besuche: 13
Member
Diskussionen gestartet: 4
Anzahl Besuche: 13
Member
meinemeinung
Anzahl Kommentare: 367
Diskussionen gestartet: 34
Anzahl Besuche: 189
Member
Diskussionen gestartet: 34
Anzahl Besuche: 189
Member
Melly42
Anzahl Kommentare: 137
Diskussionen gestartet: 22
Anzahl Besuche: 39
Member
Diskussionen gestartet: 22
Anzahl Besuche: 39
Member
sonoi
Anzahl Kommentare: 45
Diskussionen gestartet: 25
Anzahl Besuche: 26
Member
Diskussionen gestartet: 25
Anzahl Besuche: 26
Member
busyr
Anzahl Kommentare: 59
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 10
Member
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 10
Member
dursti live in kassel
- 1
- 2
- Seite vor
- 1 bis 10 von 12
-
von m.online, 18.03.2010 23:30bin zwar nicht wirklich dursti fan, aber als nordhesse freu ich mich natürlich über seinen doch beachtlichen erfolg!
unsere lokale presse hier in kassel hat heute angekündigt, dass dursti am 1.april um 20.00 ein konzert in kassel gibt!! in den 'nachthallen', wenn man das hier sagen darf
-
von meinemeinung, 19.03.2010 07:05jo, danke!
Gibt's dazu nähere Infos?
link ?
-
von Melly42, 23.03.2010 10:18Das Konzert ist ausverkauft und findet vor leider nur 1000 Leuten statt (ist von den Nachthallen begrenzt worden).
http://www.hna.de/nachrichten/kreis-waldeck-frankenberg/frankenberg/alle-wollen-dursti-sehen-678996.html
-
von sonoi, 23.03.2010 13:10Als Überraschungsgast wird eine weitere Finalistin von USFO dabei sein. Wer soll das den sein Jenni oder Lena. Oder jemand anderes.
-
von Melly42, 23.03.2010 13:42Hast du eine zuverlässige Quelle dafür? In der HNA-Quelle steht das nicht.
sonoi:
Als Überraschungsgast wird eine weitere Finalistin von USFO dabei sein. Wer soll das den sein Jenni oder Lena. Oder jemand anderes.
-
von sonoi, 23.03.2010 17:54 bearbeitetHier steht das relativ weit unten:
link
"Und er hat noch einen Überraschungsgast eingeladen. „Eine weitere Finalistin von Unser Star für Oslo“, mehr will er nicht verraten, außer „wir werden etwas zusammen singen, sie wird aber auch solo ein paar Songs präsentieren."
-
von meinemeinung, 23.03.2010 19:07 bearbeitethmmm...wer das wohl sein wird ??
Lena und Dursti haben sich ja ganz gut verstanden; wollten doch sogar Heiraten ?
Aber, das war VOR Lena's Sieg, und ich weiss nicht inwieweit Lena jetzt überhaupt noch Auftritte machen darf, die nicht von Raab abgesegnet sind. Vielleicht hat ja auch der Raab da wieder seine Griffel mit im Spiel...wer weiss (?)
Ich tippe trotzdem mal auf Jenny.
Kerstin ??
Das wär ja der Hammer.
-
von Melly42, 23.03.2010 19:44Ich tippe auch auf Jennifer, zumal Kerstin viel zu weit von Kassel weg wohnt, und nächste Woche Schulferien in Hessen beginnen. Ist nur schade, dass ich keine Karte mehr bekommen habe. Was Lena betrifft, die hat glaub ich einen so vollen Terminkalender bis Oslo, dass sie bei so einer Veranstaltung gar nicht mitmachen könnte, was schade ist.
-
von busyr, 23.03.2010 19:56@meinemeinung:
Kerstin war ja wohl nicht im Finale und steht daher nicht zur Auswahl ;)
Daher tippe ich auch auf Jennifer
-
von meinemeinung, 23.03.2010 20:09 bearbeitet
busyr:
@meinemeinung:
Kerstin war ja wohl nicht im Finale und steht daher nicht zur Auswahl ;)
Daher tippe ich auch auf Jennifer
weiss ich auch, ich hatte das Halbfinale jetzt mal ganz frech dazugerechnet
Aber Kerstin glaube ich eh nicht; die stellt ja gerade eine eigene Band zusammen wie man hört, und macht ihr Ding.
Von Kerstin wird man hoffentlich bald selbst was hören.
Ich glaub schon, dass es Jenny ist, die da am 01.04. dabei sein wird. Nur schade, dass es schon ausverkauft ist, aber bei 99 cents Eintrittt war das ja klar. Ich wohn ca. 350 KM weg von Kassel, aber mit mehr Chancen auf ne Karte wär ich hingefahren (natürlich vor allem auch um Jenny Live zu sehen), aber wenn ich die Artikel richtig gelesen habe, war es eh nur möglich Eintrittskarten direkt in Kassel zu erwerben und nirgends sonst.
SOLLTE JEMAND EINE KARTE ÜBRIG HABEN; BITTE UNBEDINGT PM AN MICH !!!
EINLADUNG ZUM ESSEN VORM KONZERT; ALS DANK; IST NATÜRLICH GARANTIERT !!!!