johns_baby
Anzahl Kommentare: 76
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 90
Member
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 90
Member
Rusch69
Anzahl Kommentare: 49
Diskussionen gestartet: 6
Anzahl Besuche: 39
Member
Diskussionen gestartet: 6
Anzahl Besuche: 39
Member
Melly42
Anzahl Kommentare: 185
Diskussionen gestartet: 25
Anzahl Besuche: 55
Member
Diskussionen gestartet: 25
Anzahl Besuche: 55
Member
teroh
Anzahl Kommentare: 27
Diskussionen gestartet: 11
Anzahl Besuche: 29
Member
Diskussionen gestartet: 11
Anzahl Besuche: 29
Member
Asspony
Anzahl Kommentare: 79
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 88
Member
Anzahl Besuche: 88
Member
baerlin
Anzahl Kommentare: 72
Anzahl Besuche: 42
Member
Anzahl Besuche: 42
Member
Die Nr. 1 bei den englischen Buchmachern
Seite zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Seite vor
- 31 bis 40 von 45
-
von johns_baby, 25.03.2010 11:34Danke!
Dann mal folgende Überlegung: würde ich eine Wette platzieren wollen (natürlich um zu gewinnen), würde ich nicht zwangsläufig das Lied wählen, welches mir persönlich am besten gefällt, sondern das, welches die größten Siegchancen haben könnte. Also würde ich zunächst mal bei den Beiträgen reinhören, die erfahrungsgemäß am meisten von der Nachbarschaftshilfe profitieren (Oststaaten und Skandinavien), bzw. deren Leute auch viel im Ausland wohnen (z.B. Türkei). Das wären Faktoren, die ich persönlich miteinbeziehen würde, viele Profi-Wetter vielleicht auch.
Wie allerdings jedes Jahr Deutschland so weit vorne bei den Buchmachern sein kann, ist mir schleierhaft. Kaum treue "Koalitionspartner", seit Jahren kein überragendes Lied... mal schauen, wie's dieses Jahr läuft, vielleicht liegen die Buchmacher ja mal richtig. Wär schön.
-
von Rusch69, 25.03.2010 11:44Ach, war Deutschland in den letzten Jahren auch immer vorne? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
-
von Melly42, 25.03.2010 11:48Texas Lightning stand glaub ich bei den Buchmachern besser da, als im Endvoting.
-
von johns_baby, 25.03.2010 17:07doch, bin mir ziemlich sicher, dass Deutschland im Vorfeld immer zu den Favoriten der Buchmacher zählte.
-
von teroh, 26.03.2010 01:51Letztes Jahr definitiv nicht ^^
Aber Texas Lightning standen gut da, das stimmt.
Naja Lena steht ja jetzt auf Platz 3 an den Buchmachern, und weiter vor wirds wohl nicht gehen. So oder so, ein Platz unter den ersten 10 wäre wünschenswert im Endergebnis, Top 5 wäre fantastisch und Top 3 wäre ein absoluter Traum! Und achja Sieg wäre ein kleines Wunder, aber nicht unmöglich wenn sie einen perfekten Auftritt hinlegt ;)
-
von Asspony, 26.03.2010 08:21 bearbeitetDie Buchmacher scheinen irgendwie nicht so falsch zu liegen - hier das aktuellste Abstimmungsergebnis aus dem ESC-Forum
http://www.escforum.net/forum/showpost.php?p=1779985&postcount=2938
Satellite scheint bei den Usern "zu wachsen"
-
von baerlin, 26.03.2010 08:30Interessant ist der Unterschied zwischen Buchmachern und der Abstimmung bei escforum.
Azerbaijan 1. Platz zu 13. Platz
Slovakei 12. zu 1.Platz bei ESC-Forum
Ich denke, dass es diesmal keinen "richtigen" Favorit im gegensatz zum letzten Jahr gibt.
Persönlich finde ich die Abstimmung im ESC Forum realistischer...
-
von johns_baby, 26.03.2010 09:28
baerlin:
Persönlich finde ich die Abstimmung im ESC Forum realistischer...
Ich glaube das Problem ist, dass die User im ESC-Forum ihre Top Ten auflisten, diese dann umgerechnet werden in die typische Punktvergabe, woraus sich dann dieses Ranking ergibt. Die Frage ist nur - wer ruft tatsächlich für alle zehn Beiträge in seiner Top 10 an? Ich denke, die meisten rufen nur für den einen Beitrag an, der bei Ihnen an der Spitze steht (vielleicht auch mehrmals), und dann vielleicht noch für ein, zwei weitere Beiträge, die ihnen auch gefallen. Auch wenn vielleicht viele User Deutschland so zwischen Platz 4 und 10 haben, werden sie beim eigentlichen Grand-Prix nicht dafür voten, oder was meint ihr? Interessanter und aussagefähiger fände ich also ein Ranking, dass ausschließlich auf Platz 1 (bzw. vielleicht 1-3) der verschiedenen User-Listen basiert.
-
von Rusch69, 26.03.2010 10:21Was soll daran aussagefähig sein, wenn 38 Leute abstimmen...
-
von johns_baby, 26.03.2010 10:26auch wieder wahr. Außerdem sind das die ESC-Fans, die jedes Lied vor dem eigentlichen Event schon kennen. Die Mehrheit im Mai werden wohl Ersthörer sein.