ProSieben Das Erste
Melly42
Anzahl Kommentare: 137
Diskussionen gestartet: 22
Anzahl Besuche: 39
Member
crimplene
Anzahl Kommentare: 102
Diskussionen gestartet: 27
Anzahl Besuche: 38
Member
peyton
Anzahl Kommentare: 93
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 22
Member
teroh
Anzahl Kommentare: 25
Diskussionen gestartet: 11
Anzahl Besuche: 25
Member
Akhorahil
Anzahl Kommentare: 71
Diskussionen gestartet: 58
Anzahl Besuche: 58
Member
m-ag
Anzahl Kommentare: 63
Diskussionen gestartet: 16
Anzahl Besuche: 47
Member

Frei wie eine Biene über den Bäumen

• 21 bis 29 von 29
  • Ich wünschte Lena würde ein wenig mehr an ihrem englischen Akzent arbeiten. Bei Love me fängt es gut an, aber dann fällt sie doch wieder in ihren langweiligen deutschen Akzent zurück. Und bei Bee klingt sie wie Katy Perry mit deutschen Akzent.

• Wieviele der ESC-Zuschauer verstehen eigentlich einen englischen Song-Text? Mehr als 3 Prozent?

• von Melly42
    Ich wünschte Lena würde...

ob die 24 std eines tages wohl reichen, damit alles, was du dir für/von lena wünschst, in erfüllung gehen kann?

• Ich finde "Bee" super, wesentlich besser als "Love Me"! Bee ist ein richtig schöner Frühlingssong, der super Laune macht und eine sehr schöne Melodie hat.

Allerdings zu langsam und unauffällig für den ESC, vor allem dieses Jahr wo es soviele Balladen gibt. Von daher war Satellite die einzig richtige Wahl, und das Ausland scheint es genauso zu sehen, dort kommt Satellite schließlich richtig gut an.

• Frei wie eine Biene über den Bäumen

Danke ! :-(

Ich weiß, daß der Song eine Katastrophe an Trivialitäten ist und mein Englisch reicht dafür durchaus aus.
    Aber so direkt wollte ich es dann nicht übersetzt haben .... ^^

So haben wir zum Glück das kleinste von drei Übeln bekommen, Lena macht das beste draus, zumindest als Ohrwurm taugt Satellite. Allerdings darf sie ihn ja nur einmal beim esc singen ... ;)

• Oder zweimal ;) Woran sich Lena auch noch gewöhnen muss, wenn die Leute Zugabe rufen.

Akhorahil:
    Frei wie eine Biene über den Bäumen

Danke ! :-(

Ich weiß, daß der Song eine Katastrophe an Trivialitäten ist und mein Englisch reicht dafür durchaus aus.
    Aber so direkt wollte ich es dann nicht übersetzt haben .... ^^

So haben wir zum Glück das kleinste von drei Übeln bekommen, Lena macht das beste draus, zumindest als Ohrwurm taugt Satellite. Allerdings darf sie ihn ja nur einmal beim esc singen ... ;)

• Ich wüsste zu gerne, wie der Song in der Version der Originalautorin Rosi Golan klingen würde. Rosi Golan hat ja eine glockenhelle Stimme und da passt der Song eigentlich zu ihr am besten.

• Bee find ich auch schön, ich mag Songs mit Gefühl und Bee hat mehr Gefühl als Satellite.

• Bee ist ein schöner kurzer Mitpfeiff-Ohrwurm,.

• 21 bis 29 von 29

Neueste Diskussionen

Kategorien

anzeige