ProSieben Das Erste
Jockele13
Anzahl Kommentare: 120
Diskussionen gestartet: 12
Anzahl Besuche: 125
Member
peyton
Anzahl Kommentare: 93
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 22
Member
baerlin
Anzahl Kommentare: 61
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 31
Member
Dan_de_Lion
Anzahl Kommentare: 499
Diskussionen gestartet: 16
Anzahl Besuche: 114
Member
boss66
Anzahl Kommentare: 7
Diskussionen gestartet: 2
Anzahl Besuche: 9
Member
Rusch69
Anzahl Kommentare: 20
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 16
Member
Yawgmoth
Anzahl Kommentare: 272
Diskussionen gestartet: 20
Anzahl Besuche: 29
Member

Televoting beim ESC

• 1 bis 10 von 14
  • Votingregelung guckstdu ...

http://eurovision.ndr.de/news/meldungen/televoting100.html

Für jeden Song (ausser den eigenen natürlich) kann 15 Minuten lang angerufen nachdem dessen Ausstrahlung begonnen hat.

Telecash for the max ...

• Votingregelung guckstdu ...

am besten genau hin guckstdu: das mit den 15 min war früher mal so...

• peyton:

Votingregelung guckstdu ...

am besten genau hin guckstdu: das mit den 15 min war früher mal so...

Recht er hat - schlimmer es ist nun

• Ein (englischsprachiger) Blog zu dem Thema ...

Stupidity wins - contestants loose

• Ich denke, dass es doch nicht so schlimm ist.

Die Hardcore Fans werden zwar gleich nach dem Anfang der Sendung anrufen, aber das können auch die Lena Fans im Ausland genauso machen.
    Die Masse wird erst nach dem letzten Lied voten und das wird entscheidend sein.

• Okay habe gerade gelesen, dass man erst für einen Beitrag anrufen kann, wenn dieser gesungen hat.
    Das ist natürlich nicht so gut für die hinteren Plätze.

Aber NDR hat sich für den Platz 22 entschieden und damit müssen wir halt leben...

• Naja, man darf ja auch nicht vergessen, daß es vielleicht auch Leute geben wird, die tatsächlich jeweils für einen Song anrufen der ihnen gefällt.. oder grad eben gefallen hat.. so nach dem Motto:
    *Song #3 läuft* "Hui.. der gefällt mir *anruf...* - *Song #13 läuft* "Boah.. auch nicht schlecht.." *für Song #13 anruf" - *Song #24 läuft* "Und der ist ja noch besser als die andern beiden.." *gleich 3 mal anruf für Song #24"

• also ich glaube nicht dran das die neuregelung so schlecht ist und technisch ist sie sicherlich gut da es vermeidet das die leitungen zu sehr überlastet werden nehme mal an das sich die meisten ein block verfahren sich aussuchen werden also sich zb fünf songs anhören und dann mal voten aber das grosse voten wird erst am ende starten und somit sehe ich den hinteren startplatz positiv

• Ich denke mit der neuen Regelungen können die mehr Geld einnehmen. ;)

Und ja, es stimmt: Man kann ja theoretisch für jeden Song anrufen. Das gute an dieser Regel ist, dass das Ergebnis schneller feststeht.

• Rusch69:
    Ich denke mit der neuen Regelungen können die mehr Geld einnehmen. ;)

Und ja, es stimmt: Man kann ja theoretisch für jeden Song anrufen. Das gute an dieser Regel ist, dass das Ergebnis schneller feststeht.

Nö. Wenn ich es richtig verstanden habe, hatte man sonst nach dem letzten Song 15 Minuten Zeit anzurufen. Jetzt hat man ab dem ersten Song bis 15 Minuten nach dem letzten Song Zeit. Quasi ist das Ergebnis nicht schneller da.

Ggf. kann man blockierte Leitungen vermeiden. Aber was ist, wenn es am Anfang keine blockierten Leitungen gibt, aber zum Schluss? So dass bei den letzten Kandidaten nur ein Bruchteil der Anrufer durchkommt, bei den ersten Kandidaten aber ein wesentlicher größerer Teil?

Mal schauen, was das wird.

• 1 bis 10 von 14

Neueste Diskussionen

Kategorien

anzeige