allenfalls
Anzahl Kommentare: 74
Diskussionen gestartet: 27
Anzahl Besuche: 31
Member
Diskussionen gestartet: 27
Anzahl Besuche: 31
Member
RobLaylow
Anzahl Kommentare: 5
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 9
Member
Anzahl Besuche: 9
Member
baerlin
Anzahl Kommentare: 101
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 72
Member
Anzahl Besuche: 72
Member
Tome4ena
Anzahl Kommentare: 25
Diskussionen gestartet: 16
Anzahl Besuche: 11
Member
Diskussionen gestartet: 16
Anzahl Besuche: 11
Member
Julia1992
Anzahl Kommentare: 61
Diskussionen gestartet: 55
Anzahl Besuche: 95
Fan Deluxe
Diskussionen gestartet: 55
Anzahl Besuche: 95
Fan Deluxe
peyton
Anzahl Kommentare: 156
Diskussionen gestartet: 4
Anzahl Besuche: 54
Member
Diskussionen gestartet: 4
Anzahl Besuche: 54
Member
Digedag
Anzahl Kommentare: 11
Anzahl Besuche: 7
Member
Anzahl Besuche: 7
Member
Schockomuffin
Anzahl Kommentare: 6
Anzahl Besuche: 1
Member
Anzahl Besuche: 1
Member
Wir werden Letzter ---> Und das ist auch gut so!!!!
Seite zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Seite vor
- 31 bis 40 von 49
-
von allenfalls, 07.04.2010 19:14
Und das findest du auch noch witzig?
NEIN, wir finden das nicht witzig. Im Namen des 1. europäischen Lenaisten-Kongresses erteile ich Spinnengift hiermit eine Rüge. Achtung! Die Extremisten unter uns verstehen da keinen Spass. Ich selber halte mich zurück und habe somit meine Schuldigkeit getan.
mit lenaistischem Gruß
allenfalls
-
von RobLaylow, 07.04.2010 19:15
onkel_dave83:
Ich freue mich auf Ende Mai wenn Lena mit ihrem Gejaule letzter geworden ist. Dann werden alle Lena Fanatiker áuf einmal verschwunden sein und hoffen das niemand ihre liebesbekundugen für lena jemals entdeckt. Sicher werden dann noch der eine oder andere hier sein und sich ausheulen.
GERMANY ----> NULL POINTS OLE OLE
Haste nix besseres zu tun in deiner Mittagspause? Keine Arbeitskollegen? Oder bist du ein kreativer Geist der nicht viel von Arbeit hält? ;)
Ob Lena gewinnt, lassen wir doch besser mal offen. Zudem geht's beim Grandprix oftmals ja nicht nur um Musik.
Wenn sie dir nicht gefällt, was machst du denn hier? (wobei wir wieder bei der ersten Frage wären). Künstlerische Freiheit, anyone?
-
von baerlin, 07.04.2010 19:19
Haste nix besseres zu tun in deiner Mittagspause? Keine Arbeitskollegen?
Naja in der früh war er wahrscheinlich bei der Arbeitsagentur und dann war es ihm langweillig...
-
von RobLaylow, 07.04.2010 19:22
baerlin:
Haste nix besseres zu tun in deiner Mittagspause? Keine Arbeitskollegen?
Naja in der früh war er wahrscheinlich bei der Arbeitsagentur und dann war es ihm langweillig...
Wir wollen uns doch nicht über Leute ohne eigenes Leben lustig machen, das wäre unter unserem NIveau ;)
-
von allenfalls, 07.04.2010 19:27 bearbeitet
Ich freue mich auf Ende Mai wenn Lena mit ihrem Gejaule letzter geworden ist. Dann werden alle Lena Fanatiker áuf einmal verschwunden sein und hoffen das niemand ihre liebesbekundugen für lena jemals entdeckt. Sicher werden dann noch der eine oder andere hier sein und sich ausheulen.
GERMANY ----> NULL POINTS OLE OLE
Auch Dir, lieber onkel_dave83 erteile ich hiermit im Namen des 1. europäischen Lenaistenkongresses eine Verwarnung, gestützt auf die frohe Erwartung, daß auch ein Scheitern LENAs keineswegs das Ende ist sondern erst der Anfang eines Bildungsprozesses, an dessen Ende ohne Zweifel die wahre Lena stehen wird. Deshalb bin ich Dir auch nicht böse, sondern habe Verständnis für Deine Skepsis, die noch jeden echten Propheten überhaupt erst bewiesen hat.
In diesem Sinne lade ich Dich ein, in unseren Dialog einzutreten und den optimistischen Lenaismus kennenzulernen. Ich freue mich auf Dich- sehr hart
-
von Tome4ena, 07.04.2010 20:12@onkel_dave83:
Was erhoffst du dir eigentlich davon, denkst du, du kannst damit Lenas Erfolg schmälern oder aufhalten. Da muss ich dich leider enttäuschen, keine Chance, kannst dich noch so sehr anstrengen, auch wenn du in deinem scheinbar armseligen Leben nichts Besseres zu tun hast.
Lena wird einfach in der Öffentlichkeit präsent bleiben, solange Sie es will, und dafür muss Sie überhaupt nicht in Oslo gewinnen, eigentlich müsste Sie gar nicht mehr hin, sondern einfach z.B. ein Album rausbringen. Begreif das doch mal, oder lassen es die reißenden Stimmen in deinem Kopf nicht zu?
Das Einzige worauf du hoffen kannst ist, dass Lena auch auf dem internationalen Markt Erfolg haben wird, und Sie somit vielleicht in einigen Jahren in Deutschland weniger zu sehen sein wird, hmmmm, nee??? vielleicht ist es doch besser du verkaufst deinen Fernseher und hängst das Internet an den Nagel.
Was meinst du z.B. warum Lena Meyer-Landrut nur noch Lena heisst, bestimmt nicht nur wegen dem "blöden" ESC, den ich mir wegen Lena das Erste mal reinziehen werde. Das ist vermutlich auch der Grund, wieso das 5 Millionen YouTube Video gelöscht würde, das neue "Satellite" Video heißt nur noch "Lena - Satellite". Auf dem internationalen Markt ist "Lena" auf jeden Fall besser und eingängiger, wie es Lena schon im ARD Morgenmagazin sagte.
Glaub mir, Universal, bzw. Brainpool haben was größeres mit Lena im Auge. Trotzdem schön, dass du es versuchst, schließlich muss jeder im Leben irgendein Ziel haben, und wenn es auch noch so erbärmlich ist wie deins.
viel Erfolg weiterhin mfg ein Lenaist
-
von Julia1992, 07.04.2010 20:14ich finde lena jetzt auch nicht gerade die beste von allen, aber den letzten platz werden wir bestimmt nicht machen.
-
von peyton, 07.04.2010 21:16kompliment an onkel_dave: nicht dafür, was er gesagt hat, das war bullshit. auch nicht dafür, wie ers gesagt hat, noch mehr bullshit. aber er war in der letzten zeit der einzige, der leben in diese inzwischen ziemlich müde bude gebracht hat. 37 posts an einem tag und das drei wochen nach dem entscheid über den oslo-teilnehmer! wow!
provokation als mittel der selbstinszenierung - das konzept scheint voll aufzugehen
-
von Digedag, 08.04.2010 00:34Sollten wir Letzter werden, dann werden wir Europa solange mit diesem musikalischen Ohrenschmaus betören, bis sie uns freiwillig die nächsten 10 Jahre den ESC zuerkennen
-
von Schockomuffin, 08.04.2010 23:34also ich hab hier mal son bisschen reingeschaut
zwei aspekte zu beachten bitte
1.im esc gehts zu min 50 %um die sympathie ,die nachbarländer schieben sich gegenseitig die punkte zu ,allerdings gibts auch überraschungen .
2.habt ihr euch noch net den MIST der andern Ländern angehört ,jeder is diese jahr schlecht
und ich persönlich ,echt ich fand deutschland im esc noch nie berauchend ,finde das die dafür was der rest bietet ganz schön gut ist also ich setze große hoffnunge darin das wir vll aber auch nur vll vorletzer werden :D
Neueste Diskussionen
-
Skurrile Abstimmung in BILD!
-
Lena's Satellite minderwertig komponi...
-
An alle Lena-Fans - Ich ziehe mich zurück
-
Wir werden Letzter ---> Und das ist auc...
-
Lieblingsmucke
-
Kerstin Freking
-
Verbesserungsvorschläge für Lenas Oslo-A...
-
Cockney - geht das überhaupt für Lena ?
-
Admin, Hilfe!Hier funktioniert was nicht
-
Der Satellite Cover-Versionen thread