Gawain666
Anzahl Kommentare: 15
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 7
Member
Anzahl Besuche: 7
Member
hohah71
Anzahl Kommentare: 30
Anzahl Besuche: 20
Member
Anzahl Besuche: 20
Member
flukus
Anzahl Kommentare: 11
Diskussionen gestartet: 6
Anzahl Besuche: 2
Fan Deluxe
Anzahl Besuche: 2
Fan Deluxe
P-Joker
Anzahl Kommentare: 45
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 11
Member
Anzahl Besuche: 11
Member
meinemeinung
Anzahl Kommentare: 50
Anzahl Besuche: 46
Member
Anzahl Besuche: 46
Member
CfO
Anzahl Kommentare: 5
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 4
Member
Anzahl Besuche: 4
Member
scyllo
Anzahl Kommentare: 41
Anzahl Besuche: 18
Member
Anzahl Besuche: 18
Member
ilayda2609
Anzahl Kommentare: 2
Anzahl Besuche: 1
Member
Anzahl Besuche: 1
Member
hörsturz
Anzahl Kommentare: 15
Diskussionen gestartet: 4
Anzahl Besuche: 9
Member
Diskussionen gestartet: 4
Anzahl Besuche: 9
Member
Wer ist euer Liebling???
Seite zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- Seite vor
- 41 bis 50 von 82
-
von Gawain666, 17.02.2010 02:03Vieles ist Geschmackssache. Einerseits ist die Stimme wichtig, andererseits das drumherum. Und das Komplettpaket ist entscheidend.
Eine sehr gute Stimme hat das Kölsche Mädel ...nur sie bringt es noch nicht rüber, was ich sehr schade finde ..da fehlt etwas Leben in der Bude.
In der Show ist Lena am Besten, nur leider ist sie die Person mit den begrenztesten gesanglichen Möglichkeiten.
Im Moment nach der 2. Show sehe ich im Gesamtpaket Shari und Jennifer vorne.
Dursti hat auch Potential, nur glaube ich nicht, daß dieser Gammellook punktet ...nicht beim Grand Prix. Also Junge, ab zum Friseur ;).
Mich persönlich erinnert Cyril etwas zu sehr an Oscar vom letzten Jahr ...Oscar war etwas schleimiger, Cyril etwas cooler.
2 Mal hintereinnder den gleichen "Typ" dahin zu schicken, halte ich für fragwürdig.
-
von hohah71, 17.02.2010 02:24das beste komplettpaket liefert für mich sharihan. sie singt gut, hat ausstrahlung und ist als schauspielerin sicher auch noch zu einigen steigerungen auf der bühne fähig. dazu hat sie nen schönen song geschrieben, was für den ESC zwar unbedeutend ist, aber ihr doch eine künstlerische glaubwürdigkeit verleihtt. das mag aber auch nicht entscheident für den ESC sein. aber der gesang kombination mit der schauspielerei sind ein gutes paket.
-
von flukus, 17.02.2010 03:13Mich bschleicht das ungute Gefühl dass mit Franziska und Marie-Lisa die besten endgültig raus sind aus der Show :( Das mit Lena wird nichts mehr, Leon hat mich heute nicht überzeugt, Cyrill wäre besser bei Some & Any aufgehoben (dann würde aus der band wenigstens noch was werden ;) ), die einzigen denen ich im moment noch was abgewinnen kann sind Jennifer Braun und Kerstin. Aber ich lass mich gern bei der nächsten Show überraschen.
-
von P-Joker, 17.02.2010 03:43Meine Favoriten sind Kerstin und Sharyjan.
Sie sind nach meinem bisherigen Eindruck die Vielseitigsten.
-
von meinemeinung, 17.02.2010 08:03Also meine Favoriten:
Jennifer hat mich gestern am meisten überzeugt.
Toll wie sie die Melissa gesungen hat.
Da bin ich echt gespannt, was von ihr noch alles kommt.
Die hat ne geile Stimme.
Sharyhan Osman fand ich sehr mutig, ein eigenes Lied zu singen.
Hat sie sehr gut gemacht. Ausserdem kam Sharyhan Gestern sehr sympathisch rüber.
Die wird weit kommen
Kerstin's Dixie Chicks haben mir auch gut gefallen.
Ausserdem sieht sie klasse aus, was auch nicht ganz unwichtig ist.
Nicht so überzeugt haben mich:
Lena hat mich nicht so überzeugt; hat sich selbst kopiert.
Die muss in der dritten show mal was ganz anderes bringen, sonst kommt sie nicht weit.
Ausserdem hat sie sich nach der show etwas unsympathisch präsentiert.
'Dursti' reitet auch zu sehr auf seiner Welle.
Weiss nicth ob das bis ganz zum Ende reicht (??)
Weichei Leon ist bei mir unten durch.
Schade fand ich:
Um Maria-Lisa hat es mir leid getan. Die hat den falschen Song ausgewählt (schlechte Berater ??).
Die Musik hat ihre Stimme regelrecht erschlagen, krankheitsbedingt gehandicapt oder nicht.
Die kann mehr, als sie Gestern gezeigt hat...SCHADE !!!
Mit einem Song, wo ihre Stimme besser zur Geltung gekommen wäre, wäre sie klar wieter gekommen... SCHADE !!!
-
von CfO, 17.02.2010 08:37Mein Favorit
Cyril - sehr geile Stimme. Gestriger Song von RW viel besser gesungen als der Song vor 2 Wochen
Kerstin - Vor 2 Wochen hab ich mich noch gefragt, warum sie weiter ist. Ich fand "My Immortal" von ihr ganz schlecht. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Gestern die Dixie Chicks hat sie sehr gut gesungen.
Sharyhan - mutig, mit eigenem Song aufzutreten.
Enttäuscht war ich von Maria-Lisa. "Helena" ist mein absoluter Lieblingssong! Bei der Ankündigung hab ich mich drauf gefreut, aber was dort dann ertönte war absolut grausam. Klar, es war auch mutig solch einen Song zu wählen, ABER hätte sie nicht jemand davon abbringen können?
Lena - nicht mein Fall. 2 Shows hintereinander das gleiche. Ich glaube, sie kann mit ihrer Stimme auch nichts anderes singen. Bin gespannt auf nächste Woche!
-
von scyllo, 17.02.2010 09:35Ich möchte nicht meckern, aber Lenas mittlerweile zweite Song-Interpretation à la Björk fand ich dann gestern schon fast ein wenig "nervig"...
Es wirkt auf mich nahezu so, als wenn sie schon jetzt auf Songs "festgenagelt" ist, die halt etwas crazy und demzufolge oftmals sehr unbekannt sind!
Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn Raab schon dabei ist, einen derartigen Song extra für sie zu schreiben....
Den Vortrag gestern fand ich allerdings nicht sonderlich verschieden von dem letzter Woche.
So langsam beschleicht mich bei Lenas Interpretationen eher das Gefühl "Kennste eine, kennst alle"....
Ihre Auftritte mögen etwas unkonventioneller als die der anderen sein, gleichen sich dann aber untereinander doch sehr stark und irgendwie habe ich bei Ihr stets das Gefühl, dass ich mir nie 10 Lieder von Ihr hintereinander anhören könnte...
-
von ilayda2609, 17.02.2010 11:15Die haben doch alle außer meri keine ahnung ..jetzt mal ehrlich vergleicht das bitte mal mit anderen shows...wie die schon ausehen..nenen billige peinliche show
-
von hörsturz, 17.02.2010 12:58@cfo&scyllo
ich sehe das eher als vorteil für lena. es wird ja keine sängerin für ne cover-band gesucht, die sich, je nach lied, entweder wie kate bush oder wie janis joplin anhört. wenn ihr euch ne michael jackson platte anhört, hört sich eben alles wie michael jackson an so ist das eben, wenn man nicht versucht jedesmal wie jemand anderes zu klingen, sondern seinem eigenen stil treu bleibt. diesen stil kann man natürlich mögen, oder eben auch nicht. von daher wird es auch wichtig sein, dass sich das lied für oslo an dem stil und den möglichkeiten des interpreten orientiert und nicht umgekehrt.
-
von Gawain666, 17.02.2010 16:07 bearbeitetDie Frage ist, existieren die Lieder schon oder werden sie erst geschrieben.
Existieren sie schon, dann ist das sehr gefährlich (um mal nett zu sein), denn dann können wohl einige mit ihrem beschränkten Potential diesem Lied nicht gerecht werden und das Ergebnis ist ganz einfach Scheisse.
Existieren sie nicht, kann der jeweiligen Person ein Lied optimal auf den Leib geschneidert werden.
Neueste Diskussionen
-
Suggestive Manipulation?
-
Wieso glauben manche...
-
Die Konkurrenten für unser Star für Oslo
-
Wer schreibt denn den Finalsong?
-
Die vierte Show vom 23. Februar 2010 - Eur...
-
Quoten!
-
Songs für die Kandidaten!
-
Kerstin Freking
-
...egal, wer hier gewinnt...
-
USFO BETRUG !!!!! BETRUG !!!!!