ProSieben Das Erste
MaxMu
Anzahl Kommentare: 0
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 1
Member
Saiya
Anzahl Kommentare: 55
Diskussionen gestartet: 4
Anzahl Besuche: 41
Member
ThorionUnruh
Anzahl Kommentare: 89
Diskussionen gestartet: 29
Anzahl Besuche: 29
Member
JochenW
Anzahl Kommentare: 29
Diskussionen gestartet: 12
Anzahl Besuche: 29
Member
vexyl
Anzahl Kommentare: 252
Diskussionen gestartet: 54
Anzahl Besuche: 71
Member
Lulu88
Anzahl Kommentare: 1
Diskussionen gestartet: 0
Member
GreyWolf
Anzahl Kommentare: 138
Diskussionen gestartet: 5
Anzahl Besuche: 76
Member
Dan_de_Lion
Anzahl Kommentare: 526
Diskussionen gestartet: 16
Anzahl Besuche: 142
Member
sartbear
Anzahl Kommentare: 3
Diskussionen gestartet: 0
Member

Lieder auch als MP3 oder Musikstream

• 1 bis 10 von 14
  • Hi,

ich fände es gut wenn es die Lieder der Kandidaten nicht nur als Video, sondern auch als mp3 oder als reinen Musikstream auf der Webseite gäbe. Wenn bei der Show die Musik im Mittelpunkt stehen soll wäre das nur konsequent.
    Ausserdem hätte ich die Möglichkeit auch hier in den USA was von den Kandidaten zu hören, da die Videos leider überhaupt nicht laden.

Viele Grüße,
    Max

• Wieso nicht gleich in einem Webradio übertragen?

• Coole Idee, aber dann bitte alle, und nicht wie bei Youtube nur die Lena-Songs...

• MaxMu:
    Hi,

ich fände es gut wenn es die Lieder der Kandidaten nicht nur als Video, sondern auch als mp3 oder als reinen Musikstream auf der Webseite gäbe. Wenn bei der Show die Musik im Mittelpunkt stehen soll wäre das nur konsequent.
    Ausserdem hätte ich die Möglichkeit auch hier in den USA was von den Kandidaten zu hören, da die Videos leider überhaupt nicht laden.

Viele Grüße,
    Max

Realplayer nicht nur als Browseraddon sondern voll (kost nix) installieren, da gibt´s dann ne schöne Download Video Option im Browser, und im Realplayer Trim und Konvert to mp3 (u.a) Option. Zwar mühsam aber geht zur Not.

Wenn die Videos in den USA nicht gehn (schade, Du verpasst was bei Lena) dazu einfach nen Kumpel anhauen.
    Die Forderung, die MP3s direkt als Download anzubieten, ist unrealistisch, schließlich will wer mit den Platten nach der Show auch noch Geld verdienen.

• die lieder sind alle natürlich geschützt

und ne lizenz für einmalig live gesungenes cover ist was anderes als für eine öffentlich vertriebene mp3 ....

• gibt es denn keine möglichkeit, sich die Lieder als MP3 zu downloaden?

• Außer dem Realplayer, der nicht mehr so schlimm ist wie vor 5 Jahren aber immer noch regelmäßig Sicherheitslücken öffnet, gibt es für den Firefox noch den DownloadHelper als Add-On, mit dem man die Flash-Videos als .flv auf den Rechner laden kann.

Dann gibt es verschiedene Konverter, mit denen man Audio aus flv extrahieren kann. Ich denke, die empfehlenswerten davon kosten zumindest unter Windows Geld, was Gratis ist, kommt meistens mit vielen Einschränkungen oder lästiger Adware oder die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig.

Einfach mal googeln, oder kennt hier jemand was empfehlenswertes.

• GreyWolf:
    Außer dem Realplayer, der nicht mehr so schlimm ist wie vor 5 Jahren aber immer noch regelmäßig Sicherheitslücken öffnet, gibt es für den Firefox noch den DownloadHelper als Add-On, mit dem man die Flash-Videos als .flv auf den Rechner laden kann.

Dann gibt es verschiedene Konverter, mit denen man Audio aus flv extrahieren kann. Ich denke, die empfehlenswerten davon kosten zumindest unter Windows Geld, was Gratis ist, kommt meistens mit vielen Einschränkungen oder lästiger Adware oder die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig.

Einfach mal googeln, oder kennt hier jemand was empfehlenswertes.

Real Player -> .flv auf Festplatte.. mit Realplayer Converter in Pures MP3 umwandeln -> mit mp3DirectCut (Freeware) zurechtschneiden und ggf. etwas abmischen.. also ein-/ausblenden und gesamte Lautstärke anpassen.. feddich..

• Ist nicht am Freitag (12.03.) verkuendet worden, dass man die Songs VOR dem Finale hier kostenlos als mp3 downloaden koenne?
    Oder hatte ich da Haluzinationen, weil ich so fasziniert von Lena war?

• sartbear:
    Ist nicht am Freitag (12.03.) verkuendet worden, dass man die Songs VOR dem Finale hier kostenlos als mp3 downloaden koenne?
    Oder hatte ich da Haluzinationen, weil ich so fasziniert von Lena war?

Über die Ursache Deiner Halluzinationen will ich nicht spekulieren, aber von kostenlos war nicht die Rede. Allerdings waren alle meine Versuche, in der ersten Stunde nach der Sendung diesen Server hier zu erreichen, tatsächlich umsonst.

• 1 bis 10 von 14
anzeige