thorsten pyttlik
Anzahl Kommentare: 7
Diskussionen gestartet: 2
Anzahl Besuche: 20
Member
Anzahl Besuche: 20
Member
MrFalderal
Anzahl Kommentare: 215
Diskussionen gestartet: 81
Anzahl Besuche: 64
Member
Diskussionen gestartet: 81
Anzahl Besuche: 64
Member
Gawain666
Anzahl Kommentare: 185
Diskussionen gestartet: 11
Anzahl Besuche: 57
Member
Diskussionen gestartet: 11
Anzahl Besuche: 57
Member
derros
Anzahl Kommentare: 14
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 8
Member
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 8
Member
Dan_de_Lion
Anzahl Kommentare: 371
Diskussionen gestartet: 16
Anzahl Besuche: 67
Member
Diskussionen gestartet: 16
Anzahl Besuche: 67
Member
Hervé
Anzahl Kommentare: 26
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 34
Member
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 34
Member
Spinnengift
Anzahl Kommentare: 228
Diskussionen gestartet: 156
Anzahl Besuche: 174
Member
Diskussionen gestartet: 156
Anzahl Besuche: 174
Member
FanTotalLena
Anzahl Kommentare: 7
Anzahl Besuche: 1
Member
Anzahl Besuche: 1
Member
tinkaZe
Anzahl Kommentare: 70
Anzahl Besuche: 28
Member
Anzahl Besuche: 28
Member
lena meyer landrut
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- Seite vor
- 1 bis 10 von 81
-
von thorsten pyttlik, 10.03.2010 02:34an alle nörgler,harrspezialisten,typberater und musikprofis.es ist schon heftig.denhype der zuschauer und die kompetenz dieser jury fachlich in frage zu stellen.man muss nena ja nicht mögen.aber immerhin war sie schon mal in den usa und in der britischen top twenty auf dem ersten platz.wer sollte denn in der jury sonst sitzen.toto,yes oder tiesto.nun bleibt mal alle schön auf dem teppich.peter,jan,nena,marius etc.sind alle erfolreiche künstler und keine one hitwonder.lena macht das rennen weil sie eier in der hose hat und nicht fehlerfrei singen kann.von den emotionen die sie bei mir auslöst. mal ganz abgesehen.alle anderen müssen sich alle folgen von dsds hintereinander anschauen.oder soll gar mark medlog nach oslo fahren.
-
von MrFalderal, 10.03.2010 02:59Lena hat keine Eier in der Hose, sondern eine Kackwurst.
-
von Gawain666, 10.03.2010 03:20Das beste Zitat von Nena in ihrer langen Karriere war "Sorry, ich habe den Text vergessen." ;).
-
von derros, 10.03.2010 06:03Lena, Nena? Ich komme ganz durcheinander.
Naja, sicher ist, dass Lena im Finale ist und das ist auch gut so. Nichts ist schlimmer als Langeweile in solchen Shows. Gute oder korrekt singende Sänger gibt es wie Sand am Meer, aber wenige die Menschen berühren oder einfach nur bestens unterhalten. Mag sein, dass beispielsweise ein Mariah Carey - Song nicht ihr Ding (Sicher bin ich mir allerdings auch da nicht. *g*) ist, aber man stelle sich umgekehrt die anderen Kandidaten mit einem der von Lena gesungenen Songs vor... Es fällt mir schwer. ;)
Es ist wie bei den Künstlern, die es schon geschäfft haben wie im richtigen Leben: Jeder macht das, was er am besten kann. Was dann am besten ankommt, steht auf einem anderem Blatt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich drücke beiden Finalistinnen die Daumen (Lena ein bisschen mehr...). Möge die an diesem Abend Bessere gewinnen.
-
von Dan_de_Lion, 10.03.2010 08:55@anti...
hui.. da ist aber jemand mächtig auf dem Hasstrip... bist Du mal bei ihr abgelblitzt? Oder doch einfach nur neidisch, weil sie es schafft Leute dazu zu bringen sie zu mögen und Du nicht? Oder nutzt man hier nur die Gunst der Stunde, um mit einem Haterblog Leute auf seine Seite zu locken wegen der Werbeklicks?
Egal was.. epic fail!
-
von Hervé, 10.03.2010 09:24Lena "singt" wie ein Schwein, das abgestochen wird. Kein Wunder, dass sie von Stefan Raab so gehyped und über den grünen Klee gelobt wird, obwohl sie einen Ton nach dem anderen versemmelt und nur motivationslos auf der Bühne herumhampelt: schließlich ist er ja gelernter Metzger.
In einem muss ich ihm allerdings Recht geben: abgerechnet wird erst zum Schluß! Sprich: in Oslo. Und wenn man sieht, was andere Länder für Kaliber auffahren, wird danach ein Heulen und Zähneklappern in Deutschland einsetzen. Beispiele gefällig? Bitte schön: hier ist Island:
http://www.youtube.com/watch?v=0hyJm4iyuPM
Und hier die Schweiz:
http://www.youtube.com/watch?v=ZO8cROQadck
Oder die Slowakei:
http://www.youtube.com/watch?v=cEROHaCy15w&feature=related.
Und dagegen soll so ein stimmloses Piepsmäuschen wie Lena herankommen? Aber nie im Leben!!!
-
von Dan_de_Lion, 10.03.2010 09:47Hui.. ich hatte mich schon gewundert, wie lange es diesmal dauert, bis der Troll wieder aus seinem Loch krabbelt..
-
von Spinnengift, 10.03.2010 10:27Willkommen im Lena-Meyer-Landrut-Thread Nr. 1723.
thorsten pyttlik:
aber immerhin war sie [Nena] schon mal in den usa und in der britischen top twenty auf dem ersten platz.
Nena hatte niemals einen Nr.-1-Hit in den USA.
Übrigens: Scooter waren auf Platz 1 der britischen Album-Charts. Sollte HP uns deshalb seine "fachkundige" Expertenmeinung wissen lassen?
thorsten pyttlik:
lena macht das rennen weil sie [...] nicht fehlerfrei singen kann.
Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
Das Schlimme ist: Er ist inhaltlich sogar korrekt.
-
von FanTotalLena, 10.03.2010 11:40Überspringende Freude - Stimme - Performance - Gefühl - Tiefe - Echtheit - Naturtalent - Star-Appeal - Intelligenz - Selbstironie - natürliche Schönheit - Individualität - Weltstar - Lena!
-
von tinkaZe, 10.03.2010 12:01@Hervé:
die Konkurrenz ist zwar teilweise sehr stark (mein persönlicher Favorit ist der Song aus Armenien), aber besonders gut gewählt sind deine Beispiele nicht. Island und Schweiz haben gute Stimmen,netten Song, aber haut mich nicht um, und Gesamtpaket/Optik spielt ja schließlich auch eine Rolle... und Slowakei ist dafür hübsch anzuschauen, aber alle Töne trifft die auch nicht!
Neueste Diskussionen
-
Falltür oder Sprungbrett? Ein Fazit.
-
Bühnenshow für Oslo? Was denkt ihr?
-
Hoffentlich werden wir letzter in Oslo!!!
-
Lena kann nicht singen. Oder?
-
Suggestive Manipulation?
-
Jennifer
-
Kennt jemand die Songschreiber
-
TeleVoting SCHIEBUNG! KEIN DURCHKOMMEN!
-
Das Finale vom 12. März 2010 - Eure Meinung!
-
Scheisse das wird nix-dank Raab