ProSieben Das Erste
Redaktion1
Anzahl Kommentare: 292
Diskussionen gestartet: 572
Anzahl Besuche: 91
Fan Deluxe
sowiri
Anzahl Kommentare: 620
Diskussionen gestartet: 20
Anzahl Besuche: 113
Member
Moon87
Anzahl Kommentare: 16
Diskussionen gestartet: 14
Anzahl Besuche: 11
Member
Snowcrash
Anzahl Kommentare: 36
Diskussionen gestartet: 2
Anzahl Besuche: 8
Member
queeny
Anzahl Kommentare: 36
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 8
Member
Soulcat
Anzahl Kommentare: 9
Anzahl Besuche: 7
Member
Brainfool
Anzahl Kommentare: 20
Anzahl Besuche: 6
Member
Macavaty35
Anzahl Kommentare: 34
Anzahl Besuche: 7
Member

[Wichtig] Das Finale vom 12. März 2010 - Eure Meinung!

• 1 bis 10 von 1112
  • Hier könnt ihr über die finale Ausgabe von "Unser Star für Oslo" diskutieren. Was haltet ihr von den Kandidaten, den Auftritten, der Jury oder der Entscheidung? Wir wollen Eure Meinung hören!

• @ redaktion 1
    "Wir wollen Eure Meinung hören!"
    HÖREN ????????????????
    leute ich wohn fast 600 km von euch weg - wie müsste ich da brüllen - ich bin ja schliesslich nicht mal ein tiger und der schafft nur 6km in einer richtung.

• War echt Super heute abend, schon jetzt!

• Wie jetzt, habt Ihr keinen Fluxkompensator?

• @Redaktion1
    Bestehen denn auch Chancen, daß dieser Server den heutigen Abend übersteht ohne zusammenzubrechen?
    Das wäre nämlich ganz fein.

• *lach* macht die Redaktion um 14 Uhr Feierabend, oder ist in Köln die Sonne schon untergegangen?

• Soulcat:
    *lach* macht die Redaktion um 14 Uhr Feierabend, oder ist in Köln die Sonne schon untergegangen?

vermute mal das unser redaktionähr noch nicht so ganz den arbeitspiegel ... ui a ähh alkoholspiegel erreicht hat und es deshalb langsam angehen lässt.

• Snowcrash:
    Wie jetzt, habt Ihr keinen Fluxkompensator?

der funzt nicht, wenn der spurzkompressor läuft.

• ich wünsche mir dass die Jenny heute gewinnt, denn die LML kann garnicht singen, sie iss ne Gute Bjork Imitatorin, aber mit diesem Stil wäre sie nicht die bessere Sängerin, sondern nur die ulkige Tussi weil sie anders ist.
    Jenny singt klasse und hat ein wesentlich größeres Spektrum, wenn der Gesang berücksichtigt wird, kann eigentlich nur Sie nach Olso fahren!

Go Jenny Go!
    Brainfool

• Hi, kann mir mal jemand sagen, wie das heute abend läuft? Singen die beiden drei mal das beide denselben Song oder singt jede von beidne je drei Songs (so daß wir am Ende sechs Liedchen gehört haben)?

• 1 bis 10 von 1112
anzeige