ProSieben Das Erste
Quay4711
Anzahl Kommentare: 27
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 3
Member
allenfalls
Anzahl Kommentare: 46
Diskussionen gestartet: 19
Anzahl Besuche: 19
Member
MERIforOSLO
Anzahl Kommentare: 89
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 20
Member
Konmu
Anzahl Kommentare: 95
Anzahl Besuche: 18
Member
cxyyyyyyyyyy
Anzahl Kommentare: 80
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 183
Member
raabaufsmaul
Anzahl Kommentare: 68
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 22
Member
Macavaty35
Anzahl Kommentare: 34
Anzahl Besuche: 8
Member

[Wichtig] Das Finale vom 12. März 2010 - Eure Meinung!

• 31 bis 40 von 1140
  • Man kann sagen was man will, neue Talente wurden bei USFD auf jeden Fall entdeckt.!!!!

• ich wünsche mir dass die Jenny heute gewinntl

Also ich finde Jenny auch ganz toll, aber eben für die Rheinpfalz, nicht für Oslo: alles andere als ein klarer Sieg für Lena wäre ein internationaler Skandal. Habt doch mal Mitleid mit der armen Jenny, wollt ihr wirklich sehen wie sie in Oslo gnadenlos abkracht? Man wird uns sperren für das nächste Jahr usw. Nein, wir haben Herz und Gehör, wir freuen uns hart, wir haben Kackwurst in der Hose, und deshalb ist alles außer Lena für uns vollkommen undenkbar. Scheisse.

• allenfalls:

ich wünsche mir dass die Jenny heute gewinntl

Also ich finde Jenny auch ganz toll, aber eben für die Rheinpfalz, nicht für Oslo: alles andere als ein klarer Sieg für Lena wäre ein internationaler Skandal. Habt doch mal Mitleid mit der armen Jenny, wollt ihr wirklich sehen wie sie in Oslo gnadenlos abkracht? Man wird uns sperren für das nächste Jahr usw. Nein, wir haben Herz und Gehör, wir freuen uns hart, wir haben Kackwurst in der Hose, und deshalb ist alles außer Lena für uns vollkommen undenkbar. Scheisse.

Gedanke ist nciht von der Hand zu weisen

• Abend ,endlich FINALE !!! Wünsche beiden Glück und hoffe das LENA nach OSLO fährt ! Also später ANRUFEN

• @MERIforOSLO
    Erstmal Lieder hören und dann rumbrüllen, außerdem wird deine Meinung nicht ernster genommen, wenn du ALLES SO SCHREIBST.

• Hallo Hallo, lebt der Server noch?

• die lena fans voten doch eh für sie, egal wie schlecht die songs von ihr sind...

• Die beiden hatten ganz schön viel zu proben seit Dienstag.

• Was wären es sonst auch für Fans.

• aso, also nur 4 verschiedene songs heute. 2 jeweils identisch und 1 individueller

• 31 bis 40 von 1140

Neueste Diskussionen

Kategorien

anzeige