Brainfool
Anzahl Kommentare: 40
Diskussionen gestartet: 2
Anzahl Besuche: 8
Member
Diskussionen gestartet: 2
Member
meinemeinung
Anzahl Kommentare: 320
Diskussionen gestartet: 30
Anzahl Besuche: 152
Member
Diskussionen gestartet: 30
Anzahl Besuche: 152
Member
MrGuitar
Anzahl Kommentare: 1
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 1
Member
Member
meckpommbi
Anzahl Kommentare: 1
Member
Member
link121
Anzahl Kommentare: 61
Diskussionen gestartet: 40
Anzahl Besuche: 47
Member
Diskussionen gestartet: 40
Anzahl Besuche: 47
Member
paule58
Anzahl Kommentare: 18
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 12
Member
Anzahl Besuche: 12
Member
Sathoan
Anzahl Kommentare: 399
Diskussionen gestartet: 229
Anzahl Besuche: 118
Member
Diskussionen gestartet: 229
Anzahl Besuche: 118
Member
raabaufsmaul
Anzahl Kommentare: 68
Anzahl Besuche: 22
Member
Anzahl Besuche: 22
Member
Macavaty35
Anzahl Kommentare: 34
Member
Member
[Wichtig] Das Finale vom 12. März 2010 - Eure Meinung!
Seite zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- ...
- 114
- Seite vor
- 11 bis 20 von 1140
-
von Brainfool, 12.03.2010 17:20ich blick da auch nicht durch..lassen wir uns überrraschen und später lästern^^
-
von meinemeinung, 12.03.2010 17:29
Macavaty35:
Hi, kann mir mal jemand sagen, wie das heute abend läuft? Singen die beiden drei mal das beide denselben Song oder singt jede von beidne je drei Songs (so daß wir am Ende sechs Liedchen gehört haben)?
jeder der beiden singt zwei verschiedene songs, das sind dann schon vier verschiedene songs.
Dann gibt es noch einen fünften song, den muss jedes der beiden Mädels singen.
Dann wird abgestimmt, mit welchem der drei songs, die jedes Mädels gesungen hat, sie in Oslo antreten sollte.
Diesen song, der bei jedem Mädel gewählt wurde, singt dann jedes der beiden nochmal, und dann wird abgestimmt, welche der beiden das berim zweiten mal besser gemacht hat, und die darf oder muss (je wie man es sieht) dann nach Oslo.
Hoffe, ich hab das richtig kapiert und wiedergegeben.
-
von MrGuitar, 12.03.2010 18:06Hi,
also ich stimme auf jeden Fall für Lena!
Es ist schon richtig, dass (für einen Laien) die Jenny besser singt, was den Tonumfang und die Stimme angeht;
ABER:
Was nützt noch so ein "langweilig", perfekt gesungenes Lied auf dem Wettbewerb?
Die Besonderheit machts! Auch wenn manche jetzt Lena nur als "alberne Tussi" bezeichnen - Sie hat Ihren eigenen Stil!
Es macht einfach Spaß, Ihr zuzusehen und hören; Sie verbreitet einfach gute Laune!
O.k.; ich bin vorbelastet; ich geb´s ja zu: seit Lena Ihren Kommentar zu Jan Delay (?) abgegeben hat, hat Sie erst recht bei mir einen Stein im Brett ("ich find Ihn scheiße") - Kommentar von mir: was hat S. Raab geritten, so einen "Knallkopf" in die Jury zu holen?!!!
Ich weiß: gehört nicht hierher; aber wie kann ein Jury-Mitglied als Kritik eine perfekte Aussprache bemängeln????? Ein mieses Beispiel hat er dann ja gleich selbst gegeben... wenn man nicht gewusst hätte, dass der deutsch singt.... man kann da nicht UNBEDINGT drauf kommen....
Aber zurück zum Finale: Ich drücke Lena beide Daumen und hoffe, dass Sie unser Land in Oslo würdig vertritt und vielleicht wieder ein etwas positiveres, humoristischeres Licht auf Deutschland wirft!
Gruß
MrGuitar
-
von meckpommbi, 12.03.2010 18:45ich freu mich auf die show
danke an stefan raab des er diese fuer mich gute veranstaltung moeglich gemacht hat egal welcher teilnemer gewinnt ich freue mich fuer sie und ich freue mich das ich mich fuer den interpreten nicht schämen muss
viele gruesse aus schweden birgit (alter gran prix fan)
-
von link121, 12.03.2010 18:58 bearbeitetWenn es um die Chance geht, beim Eurovision Song Contest weit zu kommen:
Jennifer:
Pro: Natürlich die Stimme zu aller erst... schließlich wird beim contest live gesungen. Sie singt locker so, dass man keine studioversion mehr braucht. aber das alleine wäre natürlich zu langweilig, deshalb kann sie mehr-- wenn sie ihre rockröhre rauslässt, die wirklich zu 100% sauber passt und alles wegfegt, egal ob 5 oder 500 000 leute vor ihr stehen, dann merkt man, dass es "live" ist...und man merkt es,fühlt es richtig! und natürlich ist sie auch eine sehr, sehr hübsche frau, mit herausstechenden, fesselnden augen, die in erinnerung bleiben.
---------------
Contra: Sie mag für personen, die sie kennen, ein ganz besonderer mensch sein,aber wenn man nur nach dem eurovision song contest geht, besteht die gefahr, dass sie am ende zu unauffällig ist. nicht weil sie irgendwas falsch macht(!) oder es "nicht wert" wäre ( das ist sie für manche definitiv)..aber für die masse in europa,die sie nicht kennt, ist sie einfach zu unauffällig. eine gute bis sehr gute stimme werden viele kandidaten beim contest mitbringen und ihre (wirklich) tolle persönlichkeit wird in oslo leider kein kriterium sein.die leute werden für denjenigen stimmen, der ihnen von denen, die sie in erinnerung behalten haben, die "besonders" waren, am besten gefallen haben. ich befürchte..die menschen werden sich nach einem 3-5 minuten auftritt zu wenig an sie erinnern.
-------------
------------
Lena:
Pro: Natürlich, das ist nicht neu, ihre "gewisse" einzigartigkeit. Auf der bühne in oslo, zwischen all den anderen, ist sie höchstwahrscheinlich jemand, an den sich viele nach der vielzahl von kandidaten noch erinnern wird. und wie gesagt, sich an den kandidaten zu erinnern ist ja erstmal grundvoraussetzung, um zu entscheiden, ob man das nun toll oder nicht fand. sie sticht durch ihre gegensätze heraus. sie ist einerseits wunderschön und scheint selbstbewusst, wirkt aber trotzdem "klein" und "unschuldig". ihre stimme mag so manche macken haben, das weiß ich nicht..aber auch die stimme, genau wie tanz und ausstrahlung bleiben am ehesten in erinnerung. Auch mit ihrer fesselnden Mimik kann sie punkten.
Contra: die halle in oslo wird sehr groß sein, ich weiß nicht wie groß, aber ich schätze mal sehr, sehr groß! es ist gut möglich, dass die "kleine" lena dieses große haus nicht soo sehr "rocken" kann, bzw. alleine durch ihre stimme bei einer ballade oder einem "brecher", berühren kann. andererseits entscheiden die zuschauer am fernseher, trotzdem befürchte ich, dass lena alleine durch ihren stil, die zuschauer in der halle nicht mitnehmen kann. was lena so beliebt macht, ist unter anderem ihre Art, ihre Interviews und ihre Sprüche... die sind für diesen Einen auftritt nur leider völlig bedeutungslos.
------------------------
das ist nur meine meinung...die völlig ungualifiziert ist!!
..und
das allerwichtigste: es ist und bleibt geschmackssache! natürlich gibt es in der musik auch "mathematische" ansprüche, mit denen sich rein technisch genau sagen lässt, was nun "gut" oder "schlecht" ist...aber es geht hier nur darum, wer die größeren chancen bei der breiten masse hat---und das ist und bleibt ..geschmackssache!
jennifer ist ein super typ, sehr liebevoll,bodenständigl und einfach sympathisch;
aber Lena bleibt für mich der favorit, weil ich ihren wiedererkennungswert in oslo für wertvoller halte.
singen können beide, hübsch sind sie auch, performen können sie auch beide....aber wenn man fragt, wer am ende die besseren chancen hätte...nun ja... für MICH ist es Lena...!
-
von paule58, 12.03.2010 19:06Ist eigentlich egal, wer nach Oslo fährt! Keiner von beiden wird da irgendwas reißen können... auch nicht mit einem guten Song!
Ist leider so...
-
von link121, 12.03.2010 19:15@paule58 ... gut möglich, dass du recht hast...leider
der hype hier interessiert die leute die am ende entscheiden einen sch****
aber man kann ja trotzdem noch hoffen;)
-
von Sathoan, 12.03.2010 19:25also ich glaube kaum, dass brainp00l extra fürs finale nochmal seine serverkapazitäten ausgebaut hat
-
von raabaufsmaul, 12.03.2010 19:30
MrGuitar:
Hi,
also ich stimme auf jeden Fall für Lena!
Es ist schon richtig, dass (für einen Laien) die Jenny besser singt, was den Tonumfang und die Stimme angeht;
ABER:
Was nützt noch so ein "langweilig", perfekt gesungenes Lied auf dem Wettbewerb?
Die Besonderheit machts! Auch wenn manche jetzt Lena nur als "alberne Tussi" bezeichnen - Sie hat Ihren eigenen Stil!
Es macht einfach Spaß, Ihr zuzusehen und hören; Sie verbreitet einfach gute Laune!
O.k.; ich bin vorbelastet; ich geb´s ja zu: seit Lena Ihren Kommentar zu Jan Delay (?) abgegeben hat, hat Sie erst recht bei mir einen Stein im Brett ("ich find Ihn scheiße") - Kommentar von mir: was hat S. Raab geritten, so einen "Knallkopf" in die Jury zu holen?!!!
Ich weiß: gehört nicht hierher; aber wie kann ein Jury-Mitglied als Kritik eine perfekte Aussprache bemängeln????? Ein mieses Beispiel hat er dann ja gleich selbst gegeben... wenn man nicht gewusst hätte, dass der deutsch singt.... man kann da nicht UNBEDINGT drauf kommen....
Aber zurück zum Finale: Ich drücke Lena beide Daumen und hoffe, dass Sie unser Land in Oslo würdig vertritt und vielleicht wieder ein etwas positiveres, humoristischeres Licht auf Deutschland wirft!
Gruß
MrGuitar
dir ist scheinbar nicht klar, dass das mit jan delay = scheiße von ihr ironisch gemeint war. sieht man auch an der reaktion von mr. delay. schaus dir lieber nochmal an und schalt deinen ironiedetektor ein.
gruß
-
von Macavaty35, 12.03.2010 19:47Auf den Song, den beide Mädels singen, bin ich gespannt. Schade, daß dieser direkte Vergleich erst jetzt kommt. Wäre interessant gewesen, auch Dursti und Kerstin und Sharyhan mal alle mit demselben Song zu hören.