Macavaty35
Anzahl Kommentare: 34
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 8
Member
Anzahl Besuche: 8
Member
queeny
Anzahl Kommentare: 56
Anzahl Besuche: 10
Member
Anzahl Besuche: 10
Member
kyrell88
Anzahl Kommentare: 7
Anzahl Besuche: 5
Member
Anzahl Besuche: 5
Member
Frimo
Anzahl Kommentare: 43
Diskussionen gestartet: 2
Anzahl Besuche: 4
Member
Member
nekni
Anzahl Kommentare: 110
Anzahl Besuche: 7
Member
Anzahl Besuche: 7
Member
tieny
Anzahl Kommentare: 15
Member
Member
brand-new-shoes
Anzahl Kommentare: 2
Anzahl Besuche: 3
Member
Anzahl Besuche: 3
Member
Konmu
Anzahl Kommentare: 95
Anzahl Besuche: 18
Member
Anzahl Besuche: 18
Member
[Wichtig] Das Finale vom 12. März 2010 - Eure Meinung!
Seite zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- ...
- 114
- Seite vor
- 51 bis 60 von 1140
-
von Macavaty35, 12.03.2010 20:35Ich finde, Jennifer knödelt total. Das klingt immer so rausgepreßt und ich wundere mich sehr, daß sie es so weit geschafft hat. Auch über das durchgängig gute Lob der wechselnden Jurymitglieder und Raabs. Ich fand sie gesanglich nie so toll.
-
von queeny, 12.03.2010 20:36So, nu geht es ja wohl endlich los. Bin schon ganz hibbelig. :-)
-
von kyrell88, 12.03.2010 20:36Wow, Lena hat grade die ganze Zeit in vollen Sätzen gesprochen :D
-
von Frimo, 12.03.2010 20:37Ups, natürlich Jennifer :-) Bin noch ein wenig neben der Spur
-
von nekni, 12.03.2010 20:38Hi Leute los gehts! Bin schwer gespannt und noch gar nicht entschieden. Vora llem auf die Lieder bin ich schwer gespannt! Schön so viele "treue" Namen zu lesen. Viel Spaß Euch allen und bitte seid mett zueinander
-
von tieny, 12.03.2010 20:38So, jetzt dürfte auch der größte Depp die Regeln verstanden haben...
-
von Macavaty35, 12.03.2010 20:39
nekni:
Hi Leute los gehts! Bin schwer gespannt und noch gar nicht entschieden. Vora llem auf die Lieder bin ich schwer gespannt! Schön so viele "treue" Namen zu lesen. Viel Spaß Euch allen und bitte seid mett zueinander
Zwiebel?
-
von brand-new-shoes, 12.03.2010 20:39Naja, vielseitig sein oder nicht... In Oslo wird nur ein Lied gesungen - und das muss gut sein und in Erinnerung bleiben.
Ich würde unglaublich gerne man in einem Bierzelt auf dem Tisch stehen und mit Jennifer abfeiern. Aber ob ich mir eine Platte von ihr kaufen würde weiß ich nicht. Nach den ersten Augenblicken bei Lena (in der allerersten Show) war ich hin und weg. Ich hätte mir sofort die CD bestellt, hätte sie schon eine gemacht. Und es scheint, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung war. Ungewohnt, sonst mögen viele das nicht worauf ich so stehe.
Übrigens wird hier oftmals unterstellt, dass Teenies anrufen, die sich nicht auskennen. Nun, bei uns in der Schule ruft keiner an - ich hab mal rumgefragt - also bei den Schülern. Die einzigen die anrufen sitzen im Lehrerzimmer :-)
Naja auch egal. Ich denke, dass beim ESC selber eine ähnliche Zusammensetzung anrufen wird - und die vergeben dann ja auch die Punkte.
So, jetzt bin ich aber mal auf das erste Lied gespannt...
-
von Konmu, 12.03.2010 20:39Ja wenn´s kein gutes Lied gibt dann gewinnt man auch nichts in Oslo, jetzt bin ich Wirklich gespannt!
-
von Macavaty35, 12.03.2010 20:39...mett