sirgringo
Anzahl Kommentare: 1
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 1
Member
Member
onkel_dave83
Anzahl Kommentare: 91
Anzahl Besuche: 5
Member
Anzahl Besuche: 5
Member
sowiri
Anzahl Kommentare: 644
Diskussionen gestartet: 20
Anzahl Besuche: 116
Member
Diskussionen gestartet: 20
Anzahl Besuche: 116
Member
sabse89
Anzahl Kommentare: 16
Diskussionen gestartet: 2
Anzahl Besuche: 6
Member
Diskussionen gestartet: 2
Anzahl Besuche: 6
Member
mig0406
Anzahl Kommentare: 4
Diskussionen gestartet: 0
Member
Diskussionen gestartet: 0
Member
Jupiterblitz
Anzahl Kommentare: 24
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 35
Member
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 35
Member
Glückwunsch !!!
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- ...
- 10
- Seite vor
- 1 bis 10 von 92
-
von sirgringo, 13.03.2010 15:06Ich hab hier nicht einen Beitrag gefunden, der einfach nur der Dame ein herzliches "Glückwunsch" entgegenwirft :)
Also, herzlichen Glückwunsch Lena`Schnuckelchen`Meyer-Landrut !
Und Glückwunsch Jennifer Braun zum tollen zweiten Platz!
-
von onkel_dave83, 13.03.2010 15:10Ach Gott noch son Ja-Sager und kleine Mädchen bewunderer. Man Man
PETER FOX FÜR DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!
-
von sowiri, 13.03.2010 15:11 bearbeitet@sirgringo
deinem letzten satz stimme ich auch voll zu.
-
von sirgringo, 13.03.2010 15:20@Onkel_dave83
Ich vermute mal du wurdest als Kind zu oft von "kleinen Mädchen" verprügelt.
Wenn du über diese traumatischen Erlebnisse reden möchtest kannst du gerne ein neues Thema eröffnen. :-)
-
von onkel_dave83, 13.03.2010 15:25@sirgringo: Du hast wohl dieses typische niedlichkeits syndrom. ich meine kleine hunde babys finden am anfang auch alle so toll. und am ende wenn sie in die ecke pissen will sie keiner mehr haben!
-
von sabse89, 13.03.2010 15:25JA, also lena, wenn du hier reinschaust wirst du merken , dass du total rutner gemacht wirst, trotzdem viel erfolg und glück in oslo :)
-
von onkel_dave83, 13.03.2010 15:30Ja Lena viel Glück für Oslo. Bitte hole für uns den Letzten Platz!! Das wäre so toll!!!
-
von mig0406, 13.03.2010 15:34Also langsam reichts echt mit diesen ewigen Missgönnern! Wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Warum kann man denn Lena nicht einfach mal zum Erfolg gratulieren und sich für sie freuen? Da kommt man sich ja vor wie bei einer schlechten Kopie von Zitat Lena "den Alten von der Castingscheiße". Lena war von Anfang an super einzigartig und eben nicht wie die ganzen Eintagsfliegen von Popstars oder DSDS. Sie hat nicht die ganzen Coverlieder, die man schon tausend mal gehört und wieder ausgekotzt hat, gesungen, sondern sich stattdessen mal unbekannten Stücken gewidmet, die dank Lena jetzt plötzlich in sämtlichen Musik-Downloadportalen in den Charts platziert sind. Lena, herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg! Lass dich bloß von dem Mist, der hier teilweise über dich geschrieben wird, nicht einschüchtern. Neider wird es immer geben!
-
von Jupiterblitz, 13.03.2010 15:41Hallo,
ich gratuliere Frau Meyer-Landruth nicht, weil ihre Leistung für mich zum jetzigen Zeitpunkt keinen Anlass dazu gibt.
Sie ist ein mediales Produkt Stefan Raabs, das vornehmlich ihm und seiner Produktionsgesellschaft gute Einkünfte beschert.
(Glückwünsche sind für mich dann fällig, wenn Lena ein anderes, echtes Kunststück hinlegt: Unter all dem Rummel ein gescheites Abitur hinzulegen).
Davon kannse sogar ihm hohen Alter von 23 mehr zehren, als von einem schnellebigen Erfolgserlebnis in diesen Tagen ;).
-
von sowiri, 13.03.2010 15:41@ mig0406,
nimm mal die scheuklappen ab bevor du lobhudelst und auch du kannst dann feststellen das es nichts, aber auch gar nichts zu beneiden gibt. dies sagt die ein unparteiischer.
naja ich hoffe dich damit nicht zu überfordern mit den scheuklappen mein ich.