Rusch69
Anzahl Kommentare: 80
Diskussionen gestartet: 7
Anzahl Besuche: 84
Member
Diskussionen gestartet: 7
Anzahl Besuche: 84
Member
baerlin
Anzahl Kommentare: 103
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 89
Member
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 89
Member
Yawgmoth
Anzahl Kommentare: 286
Diskussionen gestartet: 20
Anzahl Besuche: 57
Member
Diskussionen gestartet: 20
Anzahl Besuche: 57
Member
JokerOfAces
Anzahl Kommentare: 78
Diskussionen gestartet: 75
Anzahl Besuche: 141
Fan Deluxe
Diskussionen gestartet: 75
Anzahl Besuche: 141
Fan Deluxe
johns_baby
Anzahl Kommentare: 100
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 147
Member
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 147
Member
micha34
Anzahl Kommentare: 41
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 31
Member
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 31
Member
Sieg in Oslo??
Seite zurück
- 1
- ...
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 131 bis 138 von 138
-
von Rusch69, 31.03.2010 08:37Auch bei den Buchmachern legt Lena immer mehr zu und die Wetten gehen immer mehr in Richtung Sptizenreiter Aserbijan. Ich traue dem Frieden aber nicht. Es ist immer möglich, dass es Lena am Ende nicht in die Top 10 schafft.
-
-
von Yawgmoth, 31.03.2010 21:39ich würde sagen, dass #9 (einstellig) das Ziel sein sollte. Alles darüber ist die Kür, man sollte es aber jetzt nicht verlangen. Nach den Abschneiden der letzten Jahre wäre sogar #15 noch richtig gut. Man kan das Ergebnis auch relativ schlecht einschätzen, da es sehr von Lenas Performance und Wohlbefinden abhängt. Von Top bis Flop kann da alles passieren. Die Polarisierung scheint auch außerhalb von Deutschland zu erfolgen. Im ESCforum ist ja ja auf #2, während es nicht wenige Stimmen gibt, die das als "far overrated" werten. Also in etwa das, was hier im Forum passiert.
-
von baerlin, 31.03.2010 21:47Polarisierung ist eigentlich gut...
Das Problem ist aber wahrscheinlich, dass bei den Buchmacher überwiegend Publikum aus westlichen Ländern bietet.
Somit ist der osteuropäischer "Geschmack" aussen vor und kommt hier nicht zum tragen.
Im escforum ist Slovakei führen, bei den Buchmachern weit hinten abgeschlagen.
-
von JokerOfAces, 18.04.2010 13:53Vor einer guten Woche stand in der FLZ, dass 90 % der Wettbüros auf einen Sieg von Lena setzen. Angeblich ist das Endergebnis auch immer so ausgefallen wie es von den Wettbüros prognostiziert wurde.
Ich muss gestehen, dass ich Lena am Anfanfg alles andere als gut fand - ja sie sogar als nervig und talentfrei empfunden habe. Ihre abgehakcte Art zu singen, klang in meinen Ohren einfach "falsch" (sorry, finde kein anderes Wort dafür).
Inzwischen aber muss ich sagen, dass es für mich doch ok ist, dass Lena uns in Oslo vertritt. Erstens hatten wir schon wesentlich schlechtere Kandidaten (*hust* No Angels *hust*) und zweitens ist es eine schöne Chance für ein junges Mädchen den Sprung ins Musikbusiness zu schaffen. Je öfter ich Satellite höre desto besser gefällt es mir auch. Und auch mit ihrer Art Lieder zu interpretieren und wiederzugeben, habe ich mich angefreundet. Ich musste mich eben erst daran gewöhnen.
Hoffentlich dauert der "Gewöhnungsprozess" bei denen, die abstimmen, nicht so lange ^^
-
von johns_baby, 18.04.2010 17:03
JokerOfAces:
Hoffentlich dauert der "Gewöhnungsprozess" bei denen, die abstimmen, nicht so lange ^^
naja, die meisten ihrer Fans hat Lena ja gleich bei ihrem ersten Auftritt um den Finger gewickelt, insofern seh ich da gute Chancen, dass das auch mit dem europäischen Publikum klappt. Ich selbst befinde mich eher im "Entwöhnungs"prozess und bin froh, wenn ich momentan nicht so viel mitkriege.
-
von micha34, 18.04.2010 19:26 bearbeitet
johns_baby:
und bin froh, wenn ich momentan nicht so viel mitkriege.
Na ja, im Moment muß man sich schon sehr bemühen, um überhaupt etwas mitzukriegen. Es passiert ja nichts!
Auf die Wettbüros würde ich gar nichts geben, in Oslo ist alles möglich. Wenn man die Kommentare auf youtube liest, hat Lena im Ausland durchaus einige Fans. Allerdings kennen die auch nur das Video und haben sie noch nicht live gehört.
-
von Rusch69, 19.04.2010 08:30Also bei Versehen sie Spaß war ihr Auftritt eigentlich OK. Wenn sie sich noch etwas steigert, passt das schon.