sowiri
Anzahl Kommentare: 775
Diskussionen gestartet: 24
Anzahl Besuche: 158
Member
Diskussionen gestartet: 24
Anzahl Besuche: 158
Member
Zinnie
Anzahl Kommentare: 106
Diskussionen gestartet: 33
Anzahl Besuche: 58
Member
Diskussionen gestartet: 33
Anzahl Besuche: 58
Member
meinemeinung
Anzahl Kommentare: 488
Diskussionen gestartet: 37
Anzahl Besuche: 339
Member
Diskussionen gestartet: 37
Anzahl Besuche: 339
Member
sonoi
Anzahl Kommentare: 55
Diskussionen gestartet: 27
Anzahl Besuche: 34
Member
Diskussionen gestartet: 27
Anzahl Besuche: 34
Member
Sharyhan Osman
Seite zurück
- 1
- ...
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 121 bis 129 von 129
-
von sowiri, 28.03.2010 12:31
meinemeinung:
Liegt ganz einfach in der Tatsache begründet, dass es viele verschiedene Geschmäcker gibt, und bei Musik/Kunst sowieso.
Fakt ist aber auch, dass der Stil, der den Geschmack der meisten Leute (scheinbar) trifft, nicht immer der beste sein muss
Siehe Dein Beispiel mit DTH (Carel Gott, Gitti und Erika, LML ... )
richtig, und der geschmack, den einer hat ändert sich im laufe des lebens immer wal wieder.
ich bin mit den beatels gross geworden, alles war für mich gut von denen. bis ich mir dann st. peppers ,das album blind kaufte. welche enttäuschung und ich wechselte zu den rolling stones. bei saga, supertramp und allan parson bin ich aber heute noch zu hause. nie währe mir von 1970 - 2000 in den sinn gekommen opern zu hören. das hat sich geändert. heute höre ich genau so gerne eine netrbko und eine bartoli. letztere, cacilia bartoli hat meines erachtens derzeit die beste stimme der welt. wer sich das klassische stück "si piangete pupille" (caldara) mal anhört, wird hören was ich meine.
der zeitgeist muss gefüttert werden.
-
von Zinnie, 02.04.2010 12:43Nachdem ich den Bericht von meinemeinung über das Durst-Konzert gelesen habe, hoffe ich, dass auch jemand zu Sharyhans Konzert geht und davon berichtet.
Hier nochmal die Info von Sharys myspace-Seite:
11.04.2010 19:30@TINTUS (private location)
Thalkirchenerstr. 16, München, Bayern 80646
Cost: frei
Bei dieser Gelegenheit, möchte ich mich endlich bei allen bedanken die sich für mein Weiterkommen eingesetzt haben :) Es wir alles in einem sehr kleinen aber feinen Rahmen statt finden. das heißt es passen nur 60 Leute rein... Also gebt bitte bescheid wenn ihr kommen wollt, damit ich kalkulieren kann! Ich freue mich!eure Sharyhan
-
von meinemeinung, 03.04.2010 12:55Shary mit einem Deutschen Lied: 'Auch allein' (wohl nach einer Trennung geschrieben)
http://www.myspace.com/sharyhan
-
von meinemeinung, 15.04.2010 07:41
Zinnie:
Nachdem ich den Bericht von meinemeinung über das Durst-Konzert gelesen habe, hoffe ich, dass auch jemand zu Sharyhans Konzert geht und davon berichtet.
Hier nochmal die Info von Sharys myspace-Seite:
11.04.2010 19:30@TINTUS (private location)
Thalkirchenerstr. 16, München, Bayern 80646
Cost: frei
war jemand bei dem Konzert ?
Wie wars?
Was hat Shary gesungen?
Was für ne Band hatte sie ?
-
von sonoi, 15.04.2010 18:10 bearbeitetDas hab ich nur gefunden. Ich war nicht da ich hoffe das wird jetzt nicht wieder gelöscht auf youtube. Also ich muss sagen was sie da singt klingt einfach großartig. Wenn sie mal ein Album rausbringt würde ich mirs kaufen.
http://www.youtube.com/watch?v=HpYJMxJVVb0
-
von meinemeinung, 15.04.2010 19:24 bearbeitetDanke sonoi.
Sind schöne Ausschnitte dabei, und scheinen tatächlich alles eigene Songs zu sein.
Apropos löschen bei youtube
Für's pemanente Löschen aller Clips vom Kassel Konzert vom Durstewitz und der Kerstin, ist übrigens ein Rechtsanwalt oder Manager (oder beides in Personal-UNΙON) der wohl im Auftrag vom Durstewitz arbeitet (?) verantwortlich.
-
von sonoi, 15.04.2010 20:51Ja aber die gibts jetzt aber wieder scheinbar ganz öffentliche Aufnahmen bestimmt als Promo gedacht für ein bald folgendes Album. Würde mich schwer wundern wenn da nicht bald was kommt von Dursti.
http://www.youtube.com/watch?v=68jEtvlU9Ys
-
von meinemeinung, 16.04.2010 06:32@sonoi
Ja, die Typen vom Hessenreport sind da rumgelaufen mit Kameras, haben Interviews gemacht usw. usw..
Die waren wohl geladen und durften/sollten das.
Aber, es gab vier clips (komplette Lieder) von einem Zuschauer mitgeschnitten, und die mussten rausgenommen werden.
-
von Zinnie, 17.04.2010 00:10Hallo zusammen! Danke sonoi, für den link zum Video. Hätte ich wahrscheinlich nicht gefunden. Klingt echt super. Ihre Stimme ist einfach toll! Schade, dass man nur noch was von Lena hört. Mich würde mal interessien, was die anderen vorhaben, ob Raab weiterhin mit ihnen zusammenarbeitet, ob USFO ihnen tolle Kontakte gebracht hat etc.