derros
Anzahl Kommentare: 41
Diskussionen gestartet: 2
Anzahl Besuche: 73
Member
Diskussionen gestartet: 2
Member
Spinnengift
Anzahl Kommentare: 274
Diskussionen gestartet: 178
Anzahl Besuche: 198
Member
Diskussionen gestartet: 178
Anzahl Besuche: 198
Member
fanta5
Anzahl Kommentare: 1437
Diskussionen gestartet: 57
Anzahl Besuche: 166
Fan Deluxe
Diskussionen gestartet: 57
Anzahl Besuche: 166
Fan Deluxe
micha34
Anzahl Kommentare: 40
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 30
Member
Anzahl Besuche: 30
Member
Schockomuffin
Anzahl Kommentare: 12
Anzahl Besuche: 2
Member
Anzahl Besuche: 2
Member
baerlin
Anzahl Kommentare: 102
Diskussionen gestartet: 1
Member
Diskussionen gestartet: 1
Member
grosserlenafan
Anzahl Kommentare: 79
Diskussionen gestartet: 74
Anzahl Besuche: 22
Member
Diskussionen gestartet: 74
Anzahl Besuche: 22
Member
peyton
Anzahl Kommentare: 164
Diskussionen gestartet: 4
Anzahl Besuche: 58
Member
Diskussionen gestartet: 4
Anzahl Besuche: 58
Member
Jockele13
Anzahl Kommentare: 274
Diskussionen gestartet: 17
Anzahl Besuche: 325
Member
Diskussionen gestartet: 17
Anzahl Besuche: 325
Member
An alle Lena-Fans - Ich ziehe mich zurück
- 1
- 2
- Seite vor
- 1 bis 10 von 13
-
von derros, 07.04.2010 18:29Ja, ich habe mich wieder hinreißen lassen, hier zu schreiben. Ich werde hier ab heute aber nichts mehr schreiben, da mir das Geätze gegen Lena gewaltig auf den Keks geht, vor allem weil es ein Niveau erreicht hat, dass teilweise unter die Gürtellinie geht. Ich habe nichts gegen konstrukive Kritik aber alles als Sch* zu bezeichnen, hat damit nichts zu tun. Auch nicht, Lena den letzten Platz zu wünschen. Das ist einfach nur unfair.
Ich kann an alle Lena-Fans nur appelieren, mir zu folgen (Es gibt anständige Lena-Fanforen!) und den Rülpsern und Scheiße-Rufern nicht noch mehr Spielfläche zu bieten.
Auf jemandem rumzuhacken macht nur Spaß, wenn sich immer wieder jemand findet, der darauf reagiert.
Also Leute machts gut. Wir sehen uns im Lena-Forum oder beim Konzert.
-
von Spinnengift, 07.04.2010 18:50Ich glaube, in China ist ein Sack Reis umgefallen.
-
von fanta5, 08.04.2010 02:31
derros:
...Es gibt anständige Lena-Fanforen!...
Steht hier irgendwo, dass dies ein "Lena-Fanforum ist"? Nö.
Die von Dir angesprochene Gürtellinie würdest Du wohl gerne in Form von ein bisschen Petting mit Lena unterschreiten, oder?
Jesses, nur Kranke hier unterwegs - ach ne, nu nimma - er ist ja weg und will nicht mehr posten...
-
von micha34, 08.04.2010 11:18
fanta5:
Jesses, nur Kranke hier unterwegs - ach ne, nu nimma - er ist ja weg und will nicht mehr posten...
Und was ist mit dir? Immer noch hier? Aber Einsicht ist der erste Schritt zur Heilung. Du machst also Fortschritte.
-
von Schockomuffin, 08.04.2010 23:55hier sind i.wie alle auf stress los
un i.wie muss ich fanta 5 ja recht geben
is doch kein lena forum hier
man darf doch seine meinung äußern
aber vll nicht gerade so direkt
ach was laaber ich
hier sind so viele fiese leute das meine gemeinheit mituntergeht
schlimm
achja..erster ,werden wir dadaurch trotzdem nicht
aber wenigstesn kann deutschland sich damit verteidigen das lena ne anfängerin war
net wie die no angels HAHAHAH, katastrophe
un der von letzes jahr ,da sag ich ma garnix zu
achja soweit ichs mitbekommen habe wünscht hier keiner lena den letzen platz das klappt auch ohne das sich das jmd wünscht nein also das ist einfach nur die meinung der andern mehr nicht
-
von baerlin, 09.04.2010 08:41Es geht doch nicht darum, dass man hier Kritik an Lena nicht äussern darf, sondern das WIE ist wichtig.
Manche Trolle hier können nur beleidigend sein, ihre Beiträge sind auf dem Niveau eines 13-jährigen, null Argumente nur heisse Luft.
Und wer behauptet, Deutschland macht den letzten Platz, dem empfehle ich einen Blick auf die Wettquoten bzw. in diverse ESC Foren, wo Abstimmungen laufen.
Danach können wir gerne weiter diskutieren.
-
von grosserlenafan, 09.04.2010 13:58Ja ich denke auch, das Kritik ein wesentlicher Bestandteil des Showbuissnes ist . Sie muß in jeder hinsicht zumindest tolleriert werden. Nicht akzeptiert ! Weiterhin möchte ich auch an die Worte Voltaire´s erinnern: "Ich stimme nicht überein mit dem, was ihr sagt, aber ich werde euer Recht es zu sagen bis zum Tode verteidigen. " Ole kann ich da nur sagen ! ABER dies gilt, zumindest für mich, nur in Bezug auf konstruktive Kritik. Viele negative Äusserungen über Lena lassen da einiges zu wünschen übrig ! Und nebenbei :" Selbst die beste Kritik ist weit unbedeutender als das Durchschnittsprodukt, welche sie betrifft !" OLE !
-
von Schockomuffin, 09.04.2010 21:57das wort scheiße gehört doch zu konstruktiver kritik xD nein also klar
das hab ich jetzt net beachtet das WORT WIE aber um ehrlich zu sein
hier seh ich nur leute die agressiv gegen lena sind o.die einfach nur total begeistert von ihr sind
und ich weiß net hab ich glaub ich schon ma erwähnt, und ich weiss gleich kommt i.ein volltrottel ,un meint mich wieder runterzumachen ,nur weil er sich vorhin wieder im spiegel betrachtet hat ,das sie nicht unbedingt die beste ist aber einer der besten im esc fertig sie wird defenetiv net letzer der rest ist einfach noch schlimmer .
-
von peyton, 09.04.2010 22:51 bearbeitet
schockomuffin
ach was laaber ich
hier sind so viele fiese leute das meine gemeinheit mituntergeht
keineswegs mein lieber, keineswegs. hier gibt es noch genügend leute, die auf "gemeinheit" verzichten können, komme sie von dir oder anderen...
-
von Jockele13, 09.04.2010 23:00@schokomuffin
Tut mir leid, aber deine Postings kommen mir alle gefaked vor und ziehen sich mit auffälliger Penetranz quer durchs Forum. Leider nicht sehr überzeugend.
Neueste Diskussionen
-
Skurrile Abstimmung in BILD!
-
Lena bei Verstehen Sie Spaß
-
Wir werden Letzter ---> Und das ist auc...
-
Lena's Satellite minderwertig komponi...
-
Kerstin Freking
-
Lieblingsmucke
-
Gewinnspiel
-
Verbesserungsvorschläge für Lenas Oslo-A...
-
An alle Lena-Fans - Ich ziehe mich zurück
-
Cockney - geht das überhaupt für Lena ?