ProSieben Das Erste
Alicya
Anzahl Kommentare: 36
Diskussionen gestartet: 12
Anzahl Besuche: 19
Member
meinemeinung
Anzahl Kommentare: 325
Diskussionen gestartet: 31
Anzahl Besuche: 155
Member
marco-123
Anzahl Kommentare: 5
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 2
Member
DerSamsa
Anzahl Kommentare: 3
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 6
Member
red-deer
Anzahl Kommentare: 13
Anzahl Besuche: 21
Member
grendel
Anzahl Kommentare: 307
Diskussionen gestartet: 133
Anzahl Besuche: 74
Member
Yawgmoth
Anzahl Kommentare: 205
Diskussionen gestartet: 20
Anzahl Besuche: 18
Member
h-in-f
Anzahl Kommentare: 10
Anzahl Besuche: 3
Member

Endergebnis - Zahlen?

• 1 bis 10 von 25
  • Nabend,

weiß schon jemand die genauen Zahlen des Finales?
    Mit wie viel Prozent wurde nun abgestimmt?
    War es knapp oder eher eindeutig?

Das würde mich - und sicher auch viele andere - mal interessieren.

Gruß

Alicya

• soll in einer woche veröffentlicht werden.
    hab ich hbie in einem anderen thread irgendwo schon gelesen

• okay, danke

• Hat jemend fuer diese Jennifer angerufen und ist durchgekommen ??
    Also ich hab´s bestimmt 5-6 Mal versucht aber bin nie durchgekommen, hab immer nur das "besetzt-zeichen" gehört.
    Vlt war da ja was bei der abstimmung nicht in ordnung, denn dass lena unser "star" geworden ist kann ich mir i-wie nicht vorstelle.

• also bei lena wars auch 4 mal besetzt bevor ich durchgekommen bin. die leitungen waren einfach überlastet... unabhängig vom kandidaten.

• Ich habe das allererste mal bei USFO angerufen und bin auch sofort für Jenny durchgekommen. Es ging schon ;)

• Schon interessant zu lesen, dass sich überall Leute BEIDER Seiten beschweren, sie wären nicht durchgekommen. Mal aus Neugier: seid ihr alle Neulinge in dem Business? Sowas passiert IMMER, wenn es um's Televoting geht UND die Zuschauerzahlen hoch genug sind! Aus dem Grund stand ja mit dem SMS-Voting noch eine Alternative zur Verfügung, die sicher deutlich weniger ausfallanfällig ist. Warum nutzt ihr die nicht, wenn's am Telefon nicht klappt? Wolltet ihr die 6cent sparen? In dem Fall: selbst Schuld, da braucht ihr nun gar nimmer jammern! Klar gibts immer welche, die partou auf Mobiltelefon unc Co. verzichten wollen, aber das sollte in der heutigen Zeit ja wohl die extreme Minderheit sein. Hätten die Handybesitzer gleich in der Mehrzahl auf SMS gesetzt, wären denen, die das Telefon nutzen MÜSSEN, auch kaum Besetzttöne entgegen geschleudert worden. Aber man muss ja überall den Sparfuchs rauskehren und es sich wg. 6cent kompliziert machen *Kopf schüttel*

Man könnte ja jetzt drauf hoffen, dass vielleicht jemand etwas daraus lernt, aber das dürfte eher Wunschdenken sein. Beim nächsten großen Event mit Televoting setzt die Mehrheit auch wieder auf den Anruf, und wundert sich, warum sie so selten durchkommt.

• grendel:
    Schon interessant zu lesen, dass sich überall Leute BEIDER Seiten beschweren, sie wären nicht durchgekommen. Mal aus Neugier: seid ihr alle Neulinge in dem Business? Sowas passiert IMMER, wenn es um's Televoting geht UND die Zuschauerzahlen hoch genug sind! Aus dem Grund stand ja mit dem SMS-Voting noch eine Alternative zur Verfügung, die sicher deutlich weniger ausfallanfällig ist. Warum nutzt ihr die nicht, wenn's am Telefon nicht klappt? Wolltet ihr die 6cent sparen? In dem Fall: selbst Schuld, da braucht ihr nun gar nimmer jammern! Klar gibts immer welche, die partou auf Mobiltelefon unc Co. verzichten wollen, aber das sollte in der heutigen Zeit ja wohl die extreme Minderheit sein. Hätten die Handybesitzer gleich in der Mehrzahl auf SMS gesetzt, wären denen, die das Telefon nutzen MÜSSEN, auch kaum Besetzttöne entgegen geschleudert worden. Aber man muss ja überall den Sparfuchs rauskehren und es sich wg. 6cent kompliziert machen *Kopf schüttel*

Man könnte ja jetzt drauf hoffen, dass vielleicht jemand etwas daraus lernt, aber das dürfte eher Wunschdenken sein. Beim nächsten großen Event mit Televoting setzt die Mehrheit auch wieder auf den Anruf, und wundert sich, warum sie so selten durchkommt.

im Grunde genommen ist da schon was Wahres dran. Ich sag Dir jetzt mal, warum ich nicht meht auf SMS gesetzt habe (vielleichtjlässt sich das ja auch wieder von Dir technisch erklären).
    Es ging jedenfalls nicht um ein paar cents mehr oder weniger
    Ich habe ab der dritten show angefangen mitzuvoten (für Jenny und für Kerstin), per SMS. Für jede meiner SMS habe ich eine kurze Bestätigungs - SMS erhalten, mit so nem kurzen text (den ich jetzt nicht mehr parat habe). OK, aber ich hatte meine Bestätigung, SMS angekommen, gewertet, alles OK. Dann (ab der 5. Sendung?) kam keine Bestätigungs SMS mehr, keine Ahungn warum nicht, hat mich aber skeptisch gemacht, und darum habe ich ab dann angerufen, habe die Stimme meiner Kandidatin gehört und konnte davon ausgehen, wird gewertet.
    DARUM habe ich im Finale halt erst mal auf Telefon gesetzt !!
    Nach ca 40-50 vergeblichen Versuchen (für Jenny ---> IMMER besetzt, bezw. Bandansage) und es noch kanpp zwei Minuten Zeit war zum voten, haben wir auch noch ein paar SMS geschickt (wieder ohen Rückmeldung), k.A. ob die überhaupt in die Wertung kamen ?

• Wenn Geld abgezogen wurde und es in der Zeit ankam, wurde es gewertet.

Wahrscheinlich hat jemand gebeten, dass doch diese "nervive Bestätigungs-SMS" abgeschaltet wird, denn dann kann man nicht mehr sinnvoll (Massen-)voten. Was die einen sich wünschen führt bei anderen zu Problem...

• was ich persönlich mal spannend fände wären die zahlen nach der ersten show. also "was wäre gewesen, wenn es nur eine entscheidungsshow gegeben hätte". es wird ja vielfach behauptet, dass lena die leute nur durch die langen wiederholungen, das hochpushen etc. um den finger hat wickeln können. insofern wären die zahlen der ersten sendung mal interessant.

• 1 bis 10 von 25
anzeige