ProSieben Das Erste
Akhorahil
Anzahl Kommentare: 72
Diskussionen gestartet: 59
Anzahl Besuche: 60
Member
fanta5
Anzahl Kommentare: 1431
Diskussionen gestartet: 56
Anzahl Besuche: 158
Fan Deluxe
liamg78
Anzahl Kommentare: 370
Diskussionen gestartet: 8
Anzahl Besuche: 35
Member
meinemeinung
Anzahl Kommentare: 396
Diskussionen gestartet: 36
Anzahl Besuche: 209
Member
johns_baby
Anzahl Kommentare: 70
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 83
Member
Rusch69
Anzahl Kommentare: 46
Diskussionen gestartet: 5
Anzahl Besuche: 31
Member
Hyäne
Anzahl Kommentare: 151
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 25
Member
Moon87
Anzahl Kommentare: 94
Diskussionen gestartet: 34
Anzahl Besuche: 26
Member

Die Anderen ;-)

• 1 bis 10 von 27
  • Ja, ist relativ einfach und eigentlich auch eine simple Aufforderung an die Macher der Show:

Was machen denn jetzt die anderen Künstler ?
    Kerstin, Dursti, Jennifer, Sharyhan und die ganzen anderen.

Okay, Dursti gibt ein Konzert in Kassel, eventuell tritt dort noch eine andere der letzten vier Kandidatinnen auf.
    Kerstin will wohl eine Band zusammenstellen.

Aber sonst ?

Gibt es Interessen von Plattenfirmen ? Wann kommt Durstis erstes Album ?

Fänd' ich interessant, vor allem, wenn es so eine Art offizielles Forum oder Statement dazu gäbe.

Immerhin, gerade die anderen vier aus der Endausscheidungsrunde seit dem Viertelfinale sind doch echt große Talente.
    Da muß doch mehr kommen !

Weiß jemand etwas Neues ?

• Akhorahil:...
    Kerstin, Dursti, Jennifer, Sharyhan und die ganzen anderen...

Deine "Künstler" haben gestern einen neuen HartzIV-Antrag abgegeben - nur zur Info

• fanta5:

Akhorahil:...
    Kerstin, Dursti, Jennifer, Sharyhan und die ganzen anderen...

Deine "Künstler" haben gestern einen neuen HartzIV-Antrag abgegeben - nur zur Info

Nachdem hier im Forum doch allmählich die Vernunft gesiegt hat, gibt es doch immer noch vereinzelte Schwachsinnskommentare ;-)

• Ich spekuliere jetzt mal nur für die letzten vier Künstler.
    Wie gesagt, sind jetzt alles nur Vermutungen, keine Ahnung ob das so stimmt.
    Also, ich vermute, der Raab hat die letzten vier Künstler (Lena > die sowieso, Jenny, Christian und Kerstin) vertraglich an sich gebunden, oder hat versucht, sie an sich zu binden.

Lena hat der Raab fest unter seiner Knute. Der greift mit ihr Kohle ab, solange es bis zum ESC (und evtl. danach noch) geht

Jenny? Muss man abwarten: Ich befürchte fast, dass die Jenny vertaglich nach Raaben's Pfeife tanzen muss. Noch ist Jenny in aller Munde, die schnelle Kohle lockt. Habe dazu sehr ausführlich Heute Morgen im Jennifer thread gepostet.
    Die übliche Raab-Trallalla-Musikschiene ist aber nicht das, was ich von Jenny in Zukunft hören möchte. Die hat die perfekte Stimme für so viel mehr. Daher, hoffentlich irre ich mich da!!

Christian? Der ist auch vertraglich an Raab gebunden (Tournee mit S. Heinzmann sagt doch da alles !!!). Aber dem Christian traue ich zu, dass er sich eine Teil seines 'freien Durstewitz' erhält, und sein eigenes Ding, zu einem Teil mit dem er zufrieden sein kann, mit einfliessen lässt.

Wie gesagt, alles Vermutungen, und vor allem bei Jenny würd ich mich freuen, wenn es nicht so nach Schema 08/15 laufen würde (siehe dazu die letzten postings im Jennifer thread). Hoffentlich irre ich mich da !!

Kerstin?
    Jetzt begebe ich mich mal ganz weit ins Reich der Vermutungen ud Spekualtionen.
    Kerstin hat sich von Raab keinen Vertrag auf's Auge drücken lassen.
    Sie versucht ihr Ding so wie bisher weiter zu machen. Sie wird weiter studieren. Sie wird sich fitte Musiker für eine Band suchen, sie wirdt lokal (oder auch etwas überregional) Konzerte geben, bestimmt einen guten Produzenten finden der was mit ihr macht (CD), durch ihre superklasse Auftritte hat sie ja zu genüge auf sich aufmerksam gemacht. Aber, sie wird das Ganze langsam und ohne Druck angehen.
    Wie bei Jenny, ist die übliche Raab-Trallalla-Musik-Schiene nix für Kerstin. Die hat so viel mehr drauf.
    Und sollte es nix werden, auch OK für Kerstin.
    Irgendjemand (weiss jetzt nicht mehr wer das war) hat im Kerstin-thread gepostet, von Kerstin werden wir nix mehr hören. Das hat mir viel zu denken gegeben, denn vielleicht hat sich der poster nur falsch ausgedrückt und genau das gemeint, was ich hier spekuliere: das Kerstin nämlich nicht durch eien Raab-Vertrag möglichst schnell berühmt werden möchte.

Wie gesagt, Spekulationen von mir.

• meine persönliche Spekulation: ich glaube, dass kein einziger von ihnen (EINschließlich Lena!) durch eine Art "Knebel"-Vertrag an Stefan Raab gebunden ist. Ich glaube, du verwechselst das mit DSDS. Siehe Max und Stefanie Heinzmann, die haben danach auch ihr eigenes Ding gemacht (immernoch mit Unterstützung von Raab, klar - aber nicht unter dessen Fuchtel). Ich denke schon, dass Raab "seinen" Künstlern die Freiheit lässt, sich nach Belieben zu entwickeln.

Wer wirklich Interesse am weiteren Werdegang der Top5 hat, wird wohl auf eigene Faust bei Facebook oder auf den jeweiligen Fanclub-Seiten (sofern es welche gibt), nachforschen müssen. Ich glaube nicht, dass Raab jetzt für die Nächstplatzierten groß die Werbetrommel rührt.

Wie gesagt, Spekulation von MIR ;)

edit: gutes Beispiel ist auch Gregor - hat kurz nach der letzten Castingshow ein Album mit seinen Songs rausgebracht. Ist doch schön, wenn Raab da unterstützend am Werk war, aber letztendlich waren es Gregors Songs und keine Raab-Kompositionen. Die Kandidaten können sich doch glücklich schätzen, wenn sie einen "Macher" wie Raab (und keinen Dieter Bohlen) hinter sich haben.

• Ich glaube auch nicht an einen Knebelvertrag, sondern daran, dass die einfach Stefan vertrauen. Er hat sich während des Castings - das kommt eigentlich immer wieder raus - permanent um die Kandidaten gekümmert. Vielleicht kann man ihn auch mal unterstellen, dass er das beste für seine Ex-Kandidaten will und seinen Einfluss nutzt. Mag sein, dass er Geld verdient, aber d. h. ja auch, dass die Künstler auch Geld verdienen und das ist denen sicherlich auch recht.

• Ich haber ja extra ein paar mal geschrieben: Spekualtionen und Vermutungen
    Auch habe ich nie von Knebelverträgen geschrieben.
    Meiner Ansicht nach, ist halt Raab eines der gewieftesten Schlitzohren die es auf diesem Gebiet auf dem er tätig ist, in Deutschland gibt.
    Dass er das Beste für seine Künstler will (und auch rausholen will), ist ohne Frage.

• Es gibt keine Knebelverträge. Raab macht seit Jahrzehnten Musik. Der weiß genau, dass das nichts bringt. Man kann an Raab alles Mögliche kritisieren, ich hatte aber bei keinem seiner Projekte das Gefühl, das er geldgierig ist, oder sich überhaupt dafür interssiert. Der will seinen ihm eigenen Spieltrieb im Fernsehen verwirklichen, egal ob das Geld bringt oder nicht. Eine Show wie das Stock Car Rennen etc. pp. ist doch sehr teuer und birgt ein gewisses Risiko.

• Sorry doppelt

• Wenn die wirklich, wieviel waren es, über 300 (?) Stücke fürs Finale zur Auswahl hatten, könnten die doch jeden von denen ein Stück auswählen lassen, sofern sie nicht schon selbst schreiben .
    Versteh nicht warum die nicht gleich auch eine Compilation mit den letzten Kandidaten herausgebracht haben. Hätte jeder auch ein bischen Kohle verdient, dafür das sie die letzten Wochen eine so gute Show abgeliefert haben, mit der Pro 7 sicher auch gut Werbung verkauft hat !

• 1 bis 10 von 27

Neueste Diskussionen

Kategorien

anzeige