ProSieben Das Erste
Herr Lehmann
Anzahl Kommentare: 21
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 37
Member
Kopfdeszebras
Anzahl Kommentare: 27
Anzahl Besuche: 5
Member
Brainfool
Anzahl Kommentare: 40
Diskussionen gestartet: 2
Anzahl Besuche: 8
Member
peyton
Anzahl Kommentare: 15
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 3
Member
Hyäne
Anzahl Kommentare: 81
Anzahl Besuche: 12
Member
Merkator
Anzahl Kommentare: 21
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 4
Member
hr vorragend
Anzahl Kommentare: 46
Diskussionen gestartet: 8
Anzahl Besuche: 9
Member
waldgaenger
Anzahl Kommentare: 117
Diskussionen gestartet: 4
Anzahl Besuche: 21
Member

Lenas toller Oppa

• 21 bis 30 von 49
  • Du bist definitv nicht witzig, Brainfool. Versuchs mal hier.

• KittyKitty:
    Ihr seid alle sooo lustig!!!! Dieses Forum ist echt super, wenn man mal schlechte Laune hat :))
    ]
    Finde ich auch. Nur weiß ich manchmal nicht ob ich lachen oder weinen soll xD

Zum Thema: Also ihr wollt darauf hinaus, dass Lenas einflusstreicher "Oppa" sie bei diesem Casting pusht, ihr aber keinen Gesangsunterricht geben lassen kann?

• Meyer-Landrut, Andreas Dr.: Chef des Bundespräsidialamtes, Botschafter in der SowjetUNΙON, Bundesrepublik Deutschland#
    Andreas Meyer-Landrut (* 31. Mai 1929 in Tallinn, Estland)

In diesem Sinne
    12 Punkte aus Estland und den Nachbarn sind eingetütet Sportsfreunde

• sag mal, wie weit meinste reicht denn der arm eines achzigjährigen ex-diplomaten?
    und biste dir sicher, das ex-kanzler schröder, auch ein kind der stadt hannover und mit guten beziehungen nach russland gesegnet, da nicht auch noch seine finger mit drin hat?
    und vielleicht noch dir russen-mafia, wegen der wettquoten?
    oder außerirdische?

das sind nicht die x-files...

• Brainfool:
    Meyer-Landrut, Andreas Dr.: Chef des Bundespräsidialamtes, Botschafter in der SowjetUNΙON, Bundesrepublik Deutschland#
    Andreas Meyer-Landrut (* 31. Mai 1929 in Tallinn, Estland)

In diesem Sinne
    12 Punkte aus Estland und den Nachbarn sind eingetütet Sportsfreunde

Die wird es vielleicht sogar in echt geben. So wie ich den Musikgeschmack der sehr modernen Estländer einschätze ist das keine Unmöglichkeit

• Darüber hinaus arbeitete Herr Dr. Meyer-Landrut als Staatssekretär im Auswärtigen Amt unter dem ehemaligen Außenminister Hans-Dietrich Genscher. Zuletzt war er von 1989 bis 1994 Chef des Bundespräsidialamtes. Dr. Meyer-Landrut war jahrelang Vorsitzender des Deutsch-Russischen Forums. [/i

Du Bist Deutschland

• Mein Gott das ist jetzt aber die absolut tolle Neuigkeit. Das war schon nach der ersten Sendung bekannt *gähn*. Man braucht nur ein bißchen Ahnung, oder die richtigen Zeitungen/Zeitschriften/Internetportale lesen, oder in der Wikipedia nachschauen. Ausserdem tut es null zur Sache was ihr Opa mal von Beruf war. Das wäre interessant wenn wir hier bei DSDS wären.

• Leider wird auch dieses offensichtlich stark beeinflussende Element dieses abscheulichen Spekatakels keine Beachtung finden, denn NACHDENKEN und SCHLUSSFOLGERN überansprucht einfach mehr als unterhalten werden und den Werten und Signalen der Fernsehgrurus zu folgen....

vermutlich fällt das unter die Kategorie Verschwörungstheorie...und das ist *gähn* langweilig und nicht sehr innovativ...

vermutlich sind die Widerständigen innerhalb des Naziregimes auch nur vertrottelte, neidische, depressive Verschwörungstheoretiker gewesen...denn, mein Gott, sie haben ihren eigenen Verstand gebraucht!

• Könnt ihr vielleicht endlich mal aufhören, dem Psycho Zucker zu geben?!
    Langsam frag' ich mich schon, wer die größere Flachzange ist: er oder diejenigen, die auf dem Schulhof immer um den Klassendepp rumstehen und ihm 50 Cent dafür geben, wenn er nochmal seine Popel ißt...

• sorry, ich korrigiere: '...den Psychos...'

• 21 bis 30 von 49

Neueste Diskussionen

Kategorien

anzeige